350 ps originale bremsanlage gen1

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

350 ps originale bremsanlage gen1

Beitrag von bobby »

guten Abend...
ab März wird mein gt mit Ca. 350 ps unterwegs sein...(gen1)
nun meine Frage ich wollte meine vorderen bremsscheiben abdrehen lassen und mir neue belege drauf machen (habt ihr vielleicht einen tip welche gut sind mit abe)???

und ob das ausreichend Is da mehr ps anstehen.....

wenn nicht hätte ich gerne noch einen Tipp für andere bremsscheiben mit abe .. :)

danke euch schonmal im vorraus
und einen schönen Abend noch

Gruß Carlo
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

bitte erst suchen, dann lesen, dann nachfragen. Zum Thema "Bremsen" gibt es genug im Forum.

Ansonsten: In der Serienanlage gehen FERODO FDS irgendwas ziemlich gut, findest Du in besagten Themen.
Die PS-Leistung ist wohl eher nicht der Punkt, sondern die Frage, ob Du ständig Alpenpässe oder Rennstrecken befährst. Wenn ja, dann brauchst Du evtl. was Grösseres.

Gruss,
Stefan B.
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Beitrag von bobby »

okay danke hatte dann wohl noch nicht alles gelesen..
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Beitrag von icke39 »

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... &start=156

Hier ab Seite 13 einfach mal anfangen als Abendlektüre zu lesen. Steht recht viel Informatives drin.

LG
Falko
Antworten