OZ is your friend

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: OZ is your friend

Beitrag von icke39 »

Aber die 18er gibts weiterhin oder?
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OZ is your friend

Beitrag von Flitzi »

icke39 hat geschrieben:Aber die 18er gibts weiterhin oder?
Also noch mal für Dich und jetzt eindeutig, laut OZ und meinen Reifenhändler wird der Felgentyp Ultraleggera nicht mehr gefertigt.

Sorry, dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: OZ is your friend

Beitrag von icke39 »

Flitzi hat geschrieben:Ich wollte die Felgen evtl. auf mein Audi machen
SteirAIR hat geschrieben:Ich habe 20er OZ 245 + 285 20.
Flitzi hat geschrieben:für den 112er Lochkreis und 20 Zoll gibt es noch genau eine.
Daher dachte ich Ihr redet nur von den 20ern. ;-)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: OZ is your friend

Beitrag von Interceptor »

Ich hoffe mir geht an meinem Cupra keine kaputt ... aber nur auf Verdacht kaufe ich keine 8-[

Finde ich echt schade, dass die Ultraleggera eingestellt wird. Frage mich nur warum? :-k ... wobei ich höre immer nur viele von der Ultraleggera reden - wenn ich mich aber umsehe, dann ist die Felge gar nicht so sehr verbreitet #-o Wahrscheinlich haben den Verkaufszahlen einfach nicht gepasst.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: OZ is your friend

Beitrag von icke39 »

Nun ja, zum einen recht teuer im Vergleich zu identischen Größen. Das ist wie mit NIKE Schuhen oder Apple Computern. Kosten auch mehr, haben teilweise bessere Qualität oder einfach schickeres Design oder einfach ein Image. Auf Dauer zieht das aber nicht auf einem Massenmarkt. NIKE ist schon lange keine reiner Schuhhersteller mehr. Apple... naja, lassen wir das mal hier so stehen ^^.

Also, ich hoffe da kommt bald was adäquates Neues, denn meine Ultraleggera die ich habe, werden nun im Wert steigen. Vielleicht krieg ich die irgendwann ja mal mit Gewinn verkauft... \:D/
Antworten