Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!

Allgemeine Betrachtungen, bereichsübergreifende Beiträge und Sonstiges
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Mandi

Beitrag von mitsublue »

Hallo 3000 GT,

Kruzifix, Beichtstuhl,....ja, Mandi muß irgendwas mit der Kirche zu tun haben. [-o<
Na ja, der Walter Röhrl war in jungen Jahren Fahrer des Bischofs von Regensburg. Vielleicht fährt Mandi auch einen geistlichen Würdenträger und der betet dann immer wenn der Mandi hinlangt? :?

mitsublue
mandi
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mai 2005, 15:43
Wohnort: Austria

Beitrag von mandi »

Servus zusammen. Ich glaub da sind mir manche einfach neidisch. Alte Neidhammel!. Den Kompressor bau ich zusätzlich ein für besseren Durchzug! Ist ein Spezialkompressor mit Titanlaufwerk von Pankl-Racing mit Turboanpassregelung. Sakrament, das feuert! :evil: :evil: Die bauen auch viele Teile für Formel 1.
Der kostet aber 4200Euro. Da muß ich aber noch etwas ansparen Kruzifix . Aber dann zefix und halleluja lass ich den Italienern ihrn Enzo stehn! :evil: :evil: :evil:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Mandi

Beitrag von mitsublue »

Servus Mandi,
Du solltest das für den Kompressor vorgesehene Geld lieber für andere Dinge sparen. Zum Beispiel für eine neue Graphikkarte und ein paar RAM für deinen PC. Dann läuft der GT in der Playstation viel besser und vor allem hast Du auch keine Ausgaben für Pampers usw.

Aber abends nicht zu lange spielen, damit Du am nächsten Tag in der Schule gut aufpassen kannst.
Mit einer guten Ausbildung hast Du nämlich bessere Chancen solche schnellen Autos später wirklich zu fahren.

In diesem Sinne noch viel Glück und Erfolg
mitsublue
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Mandi

Beitrag von mitsublue »

Hallo Forummitglieder,

dank intensivem Einsatz der Suchmaschine Google konnte endlich das Geheimnis um Mandis heißen GT geklärt werden :shock:

Offensichtlich war er mit Corvette und den C-Drivern nicht zufrieden und hat daher Fahrzeug und Forum gewechselt.

Näheres:
- http://www.google.de (Erweiterte Suche)
- Mandi
- Gummiprobleme

Es kommt „corvetteforum.de I Tuningforum“,
wenn man dort etwas stöbert: findet man „Gummiprobleme!!!“
http://www.corvetteforum.de/thread.php? ... 14531&sid=

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...... :-k

Bin mal gespannt wo er demnächst auftaucht?

mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Genau das dachte ich mir.
Aber dann auch noch so schlecht... Text einfach kopiert...
Man sollte meinen dass solche Scherzkekse etwas mehr Phantasie hätten. Dann wär das ganze auch etwas unterhaltsamer gewesen.

Schluss mit dem Quatsch! Wir sind hier ja nicht zum Spass!
=P~
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Hey schade!!!
Dachte ich seh mal was besonderes!!*g*

Für die im Corvette Forum war es aber einfach ein Ding der Unmöglichkeit!!*g*

Cu
Luki
GeneralDidi
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2005, 16:43
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeneralDidi »

Hi Mitsu´s
Hab die Gelegenheit mal genutzt, mich hier anzumelden. Bin gespannt wo der Scherzkeks als nächstes auftaucht.... evtl. hat er dann bei 400km/h Probleme mit der Befestigung eines Blaulichts :D

Weiterhin viel Spaß
wünscht Didi (Corvetteforum.de)
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich hab Didis Vette schon live gesehen aufm Viertelmeilenrennen in Bitburg vor 10 Tagen. Ein wunderschönes Teil, ehrlich. Vor allem der Heckflügel macht sich richtig gut auf dem Auto.
GeneralDidi
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2005, 16:43
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeneralDidi »

Hi DIDI.... schön das hier auch leutz vorbeischaun, die nicht direkt auf den GT stehn....
....oder um noch mal auf NFSU2 zurück zu kommen. Der GT war bei dem Spiel mein Finaltuning-Objekt. Leider war ja keine Vette dabei :(

@Tiberius
Ja, Zufälle gibts :D vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten mal QuarterMilen. Muss mal schauen ob ich da kann. Würde mich aber mal freuen gegen einen GT zu fahren. Dann muss ich mich nicht immer mit den lahmen Mustangs und AMG´s abgeben :lol:

Sorry, fürs abschweifen vom Thema

Gruß Didi
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Das Posting hab ich auch erst jetzt gesehen.

Manchmal muss man(n) sich schämen für seine
Landsleute :x

Ziemlicher Käs was der da schreibt :?
Antworten