Verkauf von Diversen Teilen

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000gt Driver
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2017, 21:56

Verkauf von Diversen Teilen

Beitrag von 3000gt Driver »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Isa, Wohne in Örlikon (Schweiz) und besitze selber 2 3000GT's, einen Gen1 in Rot und einen Gen 2 in Schwarz.
Ich möchte gerne den Gen 1 Verkaufen, entweder Komplett oder in einzelteillen. Dazu kommen noch etliche gebraucht teile.
Diesen Thread werde ich gerne Weiter ausbauen, es werden nach und nach Teile inseriert, bei ernsten interessen könnt ihr mich gerne per P.N anschreiben.

Zum Gen1. GT, es Handelt sich hier um einen US-Version. Baujahr 1993 und 144'000 Meilen auf der Uhr, das Fahrzeug wurde schon mit einem Asutauschmotor gekauft, der verkäufer versicherte mir das der Motor rund 100'000 Meilen hatt. Kann es leider nicht bestätigen. Wobei das Fahrzeug problemlos den MFK bestanden hat. Mittlerweile steht er aber seit ca. 2 Jahren rum.

Ich würde sehr gerne Bilder einfügen, weiss aber nicht wie das Funktioniert.
MfG
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Verkauf von Diversen Teilen

Beitrag von viper.dr »

Zürich öerlikon? Was machste mit dem schwarzen?
3000gt Driver
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2017, 21:56

Re: Verkauf von Diversen Teilen

Beitrag von 3000gt Driver »

Den Schwarzen möchte ich Aufbauen, und für mich behalten.
3000gt Driver
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2017, 21:56

Re: Verkauf von Diversen Teilen

Beitrag von 3000gt Driver »

Ich habe den Beitrag nochmals bearbeitet.
Mitsubishi 3000 gt
Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 2014, 11:17

Re: Verkauf von Diversen Teilen

Beitrag von Mitsubishi 3000 gt »

Hallo, ich komme aus Winterthur und hätte Interesse am roten gen1 oder Teile, noch aktuell ? Gruss Stephan
Antworten