Die erste kurze Ausfahrt.

Cruisen, Landstrasse, Pässe, Autobahn, Winterbetrieb u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Die erste kurze Ausfahrt.

Beitrag von caraciola »

Endlich läuft mein Problemkind! \:D/ Dank einiger teile von Otti,99 konnte ich die nach der Motor-Revision aufgetretenen probleme lösen.Jetzt mit dem Neuen Tank und nach der Systemspühlung,rennt er wieder.Die ersten verhalten gefahrenen Kilometer waren schon eine ware Freude :lol: :badgrin: ,aber als ich dann das Gaspedal ein wenig gekitzelt habe,hatte ich schlagartig eine menge Spass in den Backen.Im dritten auf die Beschleunigungsspur,Gas geben und erst bei 240 auf der linken Spur von einem Boxter zum Gaswegnehmen gezwungen.Einfach nur Geil.
Mfg.Thomas
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Die erste kurze Ausfahrt.

Beitrag von sbrunthaler »

Glückwunsch!!!
Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27 Feb 2013, 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Die erste kurze Ausfahrt.

Beitrag von Alex-MI »

Schön zu hören das du endlich Spaß haben kannst mit deinem GT
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Die erste kurze Ausfahrt.

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
ist immer gut, wenn die Ohren Besuch von den Mundwinkeln bekommen :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Jens
Antworten