Es geht los... Oldtimer Praxis 06/2015

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Es geht los... Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von Kuschi643 »

Moin GTler,

nun ist es soweit: Der 3000 GT hat es in eine Oldtimerzeitschrift geschafft. =D>
In der Juniausgabe der "Oldtimer Praxis" ist ein mehrseitiger Bericht drin. Konnte ihn zwar noch nicht lesen, aber zum Bilder ansehen hat es schon gereicht \:D/

MFG,
Jens
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Es geht los...

Beitrag von LotharG. »

Tolle Leistung.
Ein Youngtimer in einrm Oldtimer Magazin.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von sbrunthaler »

... hat einen schönen Artikel gedruckt:

http://www.oldtimer-markt.de/zeitschrif ... axis-62015

Scan folgt demnächst, oder kauft Euch das Heft!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Es geht los...

Beitrag von sbrunthaler »

Hihi,

Du warst schneller, Jens :)

Gruss
Stefan B.

http://www.oldtimer-markt.de/zeitschrif ... axis-62015
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Es geht los...

Beitrag von Flitzi »

Eh, hört mal auf, jetzt wo ich Ihn verkauft habe... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Es geht los...

Beitrag von Kuschi643 »

Flitzi hat geschrieben:Eh, hört mal auf, jetzt wo ich Ihn verkauft habe... :cry: :cry: :cry:
Moin,
war doch freiwillig. 8)

Montag geht bei mir mal wieder die Schrauberei los. Das wird Urlaub!
Die neuen LLKs liegen ja schon ein paar Tage... :-"

MFG,
Jens 8)
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von Otti.99 »

Dem Bild nach kein dt. Modell. Sieht nach nen VR4 oder Base aus, Soldatenauto (junge Leute). Oder importiert, als es den 3000GT noch nicht auf dem dt. Markt gab. Ein Import vor 06´92 sollte sich Niemand antun!
Also schlecht recherchiert, da wird der Text wohl auch dem entsprechend sein. Ich hoffe, ich sehe hier wieder nur "schwarz", aber ohne Aufklärung der "Presse" werden wir immer nur "so etwas" bekommen. Wer ist schon besser informiert als wir? Ein "Fremder" wird nie so tief eindringen!
Verbrannte Leute werden nie Unterstützer!

Gruß, Otti

Bild
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von sbrunthaler »

Och Otti, das siehst Du wirklich zu schwarz.

Es ist ein US Modell, aber das sehen doch nur Leute wie wir, die sich auskennen. Ich habe mit dem Journalisten lange telefoniert, das war der Artikel aber schon praktisch fertig und musste am nächsten Tag abgeliefert werden.

Jede Werbung ist gut, die positiv berichtet und den GT bekannt macht.

Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von Interceptor »

Da gehe ich nachher doch gleich noch in den Zeitschriftenhandel. :)
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von Flitzi »

Habe den Artikel soeben gelesen. Der ist gut, auch Stefan und das Forum wurde erwähnt. Viele gute Infos dazu. Und das Dt. Modell wird hervor gehoben.
Leider fehlt mir da noch eine Bewertung oder Tendenz als Youngtimer.

Gruß, Matthias
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von Interceptor »

Jupp, gut geschrieben. Auch der Hinweis zum 911 Turbo und "Sowas hatte Mitsubishi schon vor einem Vierteljahrhundert." =D>
Bin gleich in die Garage und bin mit dem GT eine kleine Runde gefahren - an der Tankstelle promt ein Kompliment von einem jungen Biker erhalten "Wunderschönes Auto, leider viel zu selten"

... das wird schon noch mit dem "Liebhaberstatus" des GT - und ein Bericht in einer seriösen Zeitung wie "Oldtimer Praxis" fördert das sicherlich besser als z.B. ein Bericht im "Tuning, Blinkblink" Heftchen. :-D
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis 06/2015

Beitrag von sbrunthaler »

Ja ja, habe mich ja auch eine Weile mit dem Autor unterhalten. Er hatte aber schon viel und gut recherchiert. Den Hinweis auf Porsche hat er aber von mir, wenn ich mich recht entsinne :-"

Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Es geht los...

Beitrag von Otti.99 »

off-topic
Eh, hört mal auf, jetzt wo ich Ihn verkauft habe... :cry: :cry: :cry:
Ja, Flitzi, selbst schuld. Ich glaube niemand hat gesagt: verkauf ihn! , außer der Käufer vielleicht ;-) .

Und brauchst Du für Deine Wertschätzung die "Wert-Meinung" von Anderen [-X ? Wenn Dir der GT was wert gewesen wäre hättest Du ihn behalten :-({|=.
Viel Spass ohne GT :roll: :badgrin:.

Gruß, Otti

Bild
Antworten