GT-Restaurierung

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

GT-Restaurierung

Beitrag von mitsucar »

Ist zwar etwas durcheinander aber ein richtiges Video gibts dann wenn ich mehr zeit hab und der GT fertig ist.

http://www.myvideo.de/watch/5802835/Mitsubishi_3000GT
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: GT-Restaurierung

Beitrag von Daniel »

Wow, ein Traum. =D> Sowas würde mir auch vorschweben, kann mich aber nicht dazu überreden den Motor und alles auszubauen. Geht aber bestimmt auch mächtig ins Geld das alles zu machen? Aber wert ist es das alles auf alle Fälle.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Restaurierung

Beitrag von sbrunthaler »

Passt schon. Davon träumt wohl mancher von uns: Zeit und Geld zu haben, um das Baby mal richtig zu renovieren.

Nur das "produced by" am Schluss verwirrt mich etwas - ist der GT in der ... Branche so angesagt?

Grüsse,
Stefan B.
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: GT-Restaurierung

Beitrag von mitsucar »

Ne ne, keine Angst das zum Schluss hat nix zu bedeuten :lol:
War am anfang gar nicht so geplant den GT so zu "Restaurieren".
Mit Tein Federn hat´s mal angefangen und so hab ich mich immer weiter vorgeschraubt :)
Mittlerweile bin ich wieder dabei Teile in den GT zu bauen weil´s nix mehr zum wegschrauben gab #-o
Bis ende März soll er wieder auf eigenen Beinen stehen und dann geht´s noch zum Lackierer.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: GT-Restaurierung

Beitrag von SteirAIR »

Sehr geil!!!

Ich hab das schon hinter mir.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Restaurierung

Beitrag von icke39 »

Das sieht sehr interessant aus. Halte uns doch wie SteirAir in einem extra Thread bei Tuning auf dem laufenden...das wäre sehr schön die Entwicklung der Restaurierung zu verfolgen =P~

mfg
Falko
Antworten