Was haltet ihr von dem Auto?

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Rico1040
Beiträge: 14
Registriert: 08 Mai 2010, 17:35
Wohnort: Leipzig

Was haltet ihr von dem Auto?

Beitrag von Rico1040 »

Hey Leute ,

Wie findet ihr den Wagen? Preis angemessen??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Grüße Rico1040
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von dem Auto!!

Beitrag von Tiberius »

Preis gegen Laufleistung stimmt schonmal. Die Bilder sind schlecht aber so sieht er ganz passabel aus. Innenraum deutlich besser als meiner.
Das mit den Türen ist halt so ne Sache, eingetragen sind die vermutlich nicht und mögen muss man das auch. Im Zweifelsfall dürfte die Rückrüstung aber nicht schwer sein.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Was haltet ihr von dem Auto!!

Beitrag von icke39 »

Bedenke:

Bei 180.000km gibt es ne große Inspektion die zwischen 1200-1500 Euro kostet. Dazu die Rückrüstung der Türen. Lambo-Doors verziehen sich mit der Zeit nach unten und schlagen bei auf und zu machen auf die Karosse. Also kuck die unten im Türbereich den Lack an. Auch wenn die Türen zu sind, kuck genau auf die Spaltmaße.
Auch kann man den Zustand der Reifen nicht erkennen (sind auch nochmal zwischen 500-700 Euro je nach Marke). Also handeln kannst da schon. Ich denke 10.000 Euro ist ein guter Preis dafür. 162.000km sind auch nicht gerade wenig.

Leider keine Bilder vom Motor...

Hinfahren, ankucken.

Gruß
Falko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT

Beitrag von mitsublue »

Einiges in der Anzeige stimmt nicht, z. B. Euro3, Schiebedach, xx Airbags, Sitzheizung, …

Das Fahrzeug wird schon länger angeboten. Vermutlich etwas verkaufshemmend dürfte das Problem Flügeltüren sein (Rückrüsten sollte gehen, LD-Beschläge bei geile-karre.de oder ebay verticken).

Reifen sind alte Pirelli P6000 (altersbedingt vermutlich schon verhärtet, technisch überholt, Tendenz zu Sägezahnbildung, dadurch laut).
Zwar Profil vorhanden, aber sollten trotzdem mal getauscht werden (s.o.), d. h. vorsorglich auch neue Reifen im Etat einplanen.

Soweit man erkennen kann, an sich ordentlicher Zustand des GT. Wenn es auch real so ist, wäre der Preis angemessen.
Ansonsten nachfragen, Historie abklären, ansehen, fahren, ……, hier im Forum nachfragen.
Rico1040
Beiträge: 14
Registriert: 08 Mai 2010, 17:35
Wohnort: Leipzig

Re: Was haltet ihr von dem Auto?

Beitrag von Rico1040 »

Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben. Mal schauen ,ob er Antwortet.

Das mit den angaben wie, Euro 3 usw hab ich auch schon bemerkt ..

ich geb bescheid .. grüße Rico1040
Antworten