gto kauf in uk bei ebay

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
frank92
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jun 2010, 10:39

gto kauf in uk bei ebay

Beitrag von frank92 »

moin moin hat hier noch jemand erfahrungen mit dem gto kauf in uk? hab hier gelesen das bulldog regelmäßig nach uk fährt und da auch schon autos gekauft hat. möchte gerne einen gto haben. hab schon einen schönen gefunden \:D/ bei ebay uk. und zwar den hier (siehe Artikelnummer: 200489489537) der hat allrad aber ist kein tt aber das stört mich nicht! möchte nur gerne wieder allrad haben. vom spritverbrauch müste der doch auch weniger verbrauchen? :-D kann mir jemand was dazu sagen. hoffe es kann mir jemand helfen. ;-)



mfg frank
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: gto kauf in uk bei ebay

Beitrag von Tiberius »

Sieht nach einem sehr schönen Exemplar aus.
Ich würd aber sicherheitshalber nochmal nachfragen ob es wirklich ein Allrad ist, ausser in der Zusammenfassung oben stehts nämlich da nirgens.
GTO-SILVER
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jun 2010, 16:25

Re: gto kauf in uk bei ebay

Beitrag von GTO-SILVER »

Hast Du ihn bekommen? Ist ein schöner Wagen. Ich habe auch einen aus UK abgeholt.
frank92
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jun 2010, 10:39

Re: gto kauf in uk bei ebay

Beitrag von frank92 »

Nein leider nicht :cry:
Hat ihr im Forum einer Erfahrungen mit dem kauf eines GTO in England? Und wenn ja kann er mir helfen von dort einen zu bekommen? Also denn dort kaufen und Überführen! Bin leider kein Englisch Könner. :-k Kann nur das nötigste, halt um sich zu verständigen. Also wer einen Plan hat bitte melden. :roll:

Danke schon mal im vorraus.
Antworten