GT bei ebay

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

GT bei ebay

Beitrag von eagledriver »

Wenn ich einen guten Schrauber hätte, wäre dies hier auf jeden Fall sehr interessant .. vor allem
bei der km Leistung!
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-3000GT-V6 ... dZViewItem

Gruß eagledriver
Spritpit
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2008, 15:37

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Spritpit »

Hallo,

ja der bei Ebay ist mir auch aufgefallen und....... es ist bei mir um die Ecke und..... ich habe einen entsprechenden Schrauber/Lackierer an der Hand, na ja mal gucken, ich kann ihn mir leider bis Auktionsende nicht ansehen!

Ich überlege noch :-)
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von eagledriver »

der in ebay ist für 65000 Euro weggegangen :badgrin:

http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-3000GT-V6 ... dZViewItem
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Interceptor »

Hmmm ... :-k
Da steht sogar 65.050 EUR ... :-k .... kann ich irgenwie nicht glauben. Da ist was faul.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von sbrunthaler »

Aber 100% faul: Siehe die Bewertungen des Käufers...

grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von G-T-O »

ja der hat sich selber hochgepuscht und hat sich vertippt. ist meine theorie!!!!
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von rossi »

Der arme Verkäufer, das macht erstmal ne fette Ebaygebühr. Ich gaube das es einfach ein Fehler war, da der Käufer aus Frankreich kommt.Ich hatte das Problem schonmal bei Ebay UK dort werden die Beträge anders als bei und in Deutschland dargestellt.Ich wollte eigentlich 1,80 Pfund bieten, habe aber tatsächlich 180 geboten,zum Glück ohne fatale Folgen. Die Verwendung von Komma und Punkt ist in vielen Ländern anders als bei uns.Ich weiss nicht wie das in Frankreich ist.
Nobbymonster
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mär 2008, 17:47

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Nobbymonster »

Hi Leute!

Ich bin der Verkäufer von dem GT. 2 Spaßbieter aus Frankreich haben die Auktion kaputt gemacht. Die haben geschrieben das sie sich vertippt haben, anstatt 65000 wollten sie 6500 eingeben... und dem 2. Spaßbieter ist das auch aus zufall passiert, na klar... und beide kommen rein zufällig aus Frankreich...

Ich habe mich nicht selber hochgepuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war eine ehrliche Auktion !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte Ebay sein altes Gebührensystem gehabt, wo man noch eine gewisse Prozentzahl bezahlen musste, das hätte weh getan =)
So musste ich zum Gück nur 49,- Verkaufsprovision bezahlen...

viele Grüße!
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von rossi »

Die Gebühr kannst Du Dir aber von Ebay wieder gutschreiben lassen, wenn es sich nachweislich um einen Irrtum oder auch Spaßbieter handelt.Wende Dich einfach mal an den Support bei Ebay.
Stellst Du Ihn nochmal bei Ebay ein?

Grüsse Rossi
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von sven »

ich verstehe sowieso nicht da du ja fast alle teile hast warum du das ding nicht zusammen baust denke mal 12000€ bekommst du mindestens für das teil bei der km laufleistung so wie er ist mehr als 6000-7000 werden nicht drin sein.

gruss
sven
Nobbymonster
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mär 2008, 17:47

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von Nobbymonster »

Nach Auktionsende hatte ich zahlreiche Emails von wirklichen Interessenten bekommen, darunter war ein Mitsubsihi Händler der ihn gestern für einen sehr guten und fairen Preis abgeholt hat, es waren jedoch mehr als 7000 ;-)

Gegen die Spaßbieter werde ich nun bald versuchen rechtliche Schritte einzuleiten, hat jemand Erfahrung in Länderübergreifende rechtliche Geschichten?
Man weis leider auch nicht was für kaputte Leute die Spaßbieter sind...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von sbrunthaler »

Nobbymonster hat geschrieben:Nach Auktionsende hatte ich zahlreiche Emails von wirklichen Interessenten bekommen, darunter war ein Mitsubsihi Händler der ihn gestern für einen sehr guten und fairen Preis abgeholt hat, es waren jedoch mehr als 7000 ;-)
Na, dann steht ja bald ein Super-Angebot bei einem Mitsu-Händler - Top-Zustand, unfallfrei usw. :)

gruß
Stefan B.
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Re: GT bei ebay

Beitrag von sven »

vielleicht die nummer 1 in deutschland ;)
Antworten