GT Im Massen Unfall

Kommt leider auch beim GT vor
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: GT Im Massen Unfall

Beitrag von GTR »

Hi,
von meiner Seite aus erst mal ein Aufrichtiges Beileid!
Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, würde ich persönlich von einem Wiederaufbau abraten. Der Gutachter wird den wagen mit Sicherheit zum Totalschaden erklären.
Hab meinen im laufe des letzten Jahres nach einem unangenehmen Ausflug über nen Bordstein in Richtung begrüntem Steilhang wieder zusammen Geflickt.
Die Zeit und vor allem die Kosten für Ersatzteile und co. sind bei so einem Schaden kaum rentabel, und meiner Sah bei weitem nicht so Fertig aus.
In deinem Fall kommen auch noch Karosserieteile hinzu, welche wirklich nicht Günstig sind.(mit Glück evtl. Gebrauchtteile)
Anhand des Schadenbildes würde ich persönlich einen verzogenen Rahmen definitiv einkalkulieren. :-( :-(
Antworten