Roter Gen1 in Leipzig

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von icke39 »

Habe nun schon zum zweiten Mal einen roten Gen1 GT in Leipzig gesehen. Zuerst in der Gottschedstraße parkend (vermutlich nen Eis geschleckert) und dann ist er auf der Karl_Liebknecht Straße an der HTWK vorbeigefahren... Leipziger Kennzeichen, Keine Serienfelgen.

Weiss jemand wer das ist? Habe diesmal leider keine Chance mit Zettelchen gehabt. :-(

mfg
Falko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von mitsublue »

Wo ist eigentlich der rote GT ex vodasu abgeblieben (der lief ja in der Region)?
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von icke39 »

Weiss ich nicht, hat er ihn noch oder ist er verkauft worden? War auch ein Gen2.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von sbrunthaler »

... und hatte OZ Felgen, wenn auch nicht "unsere".
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Roter GT

Beitrag von mitsublue »

Nach meinem Kenntnisstand wurde der GT schon vor einiger Zeit verkauft (war ein Gen. 2).
Auf dem Bild der vorderste GT.

Bild
Antworten