Roter Gen. 1 St. Gallen

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Roter Gen. 1 St. Gallen

Beitrag von viper.dr »

Hab heut einen roten Gen.1 gesehen, St. Galler Kennzeichen, bin dem kurz hinterher. Gleiche Richtung. War etwa vor 2h in Au Richtung St. Margrethen. Älterer Herr am Steuer, so um die 50 denk ich. Er hatte überlst Spass, als er sah, was ich fahre. Denk aber nich, dass er hier regi is, oder vllt. doch?
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Roter Gen. 1 St. Gallen

Beitrag von sbrunthaler »

"Älterer Herr" ist definiert als "zivilisierte männliche Person, die min. 10 Jahre älter ist als ich". Damit können "ältere Herren" z.Zt. nicht unter 64 sein. Bitte beachten!

:-"

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Roter Gen. 1 St. Gallen

Beitrag von viper.dr »

Das heißt, du bist 54, oder wa? ^^
Antworten