Seite 1 von 1

Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Verfasst: 01 Dez 2004, 16:52
von Mister-BOO
Wollt mal wissen ob den niemand aus der nähe von karlsruhe kommt.
Ab und zu bin ich auch in Singen (5min bis zur Schweiz).

Verfasst: 01 Dez 2004, 17:16
von Snakeeyes
Hi,





komme aus dem Allgäu ist auch nicht so weit kannst mich ja besuchen in Kempten!








GTruß
Mika

Verfasst: 02 Dez 2004, 16:27
von Mister-BOO
Hmm Kempten wo ist das nochmal ganz genau?? Aber das Angebot nehm ich gerne an. Denke aber das es Frühstens April wird da mein Gt grad winterschlaf macht.

Verfasst: 02 Dez 2004, 18:18
von Snakeeyes
Hi,


Kempten im Allgäu in der nähe von Kaufbeuren oder Sonthofen oder Isny, Lindau 60Km.........


GTruß
Mika

Verfasst: 03 Dez 2004, 07:48
von importfan
hi,
komme aus stuttgart. na ja nicht direkt stuttgart, aber 30 km entfernt.

Verfasst: 03 Dez 2004, 09:53
von Mister-BOO
Ahha ist die Stadt Singen in der nähe??
Aber wir könnten uns echt aml treffen. Importfan kommt ja auch aus der ecke.
Und mein Onkel hat in Singen am Bodensee einen Imbiss, da bin ich auch ab un zu.

Verfasst: 21 Jan 2005, 09:55
von nightmare
Hallo zusammen,

Mister BOO hast du dir inzwischen eine GT zugelegt oder immer noch am kämpfen so wie ich??!!

@Importfan, hab eigentlich so ziemlich das gleiche anliegen wie Mister BOO, kann man den sich mal bei dir anschauen und ne runde drehen???

Bin auch am überlegen ob ich mir nen GT bzw Stealth kaufen soll, tendiere ja eher zu dem Stealth, weil ich eigentlich nur Amis fahre und mit nem Dodge weiterhin auf meine Ami Treffen fahren kann.

Gruß nighhtmare

Verfasst: 25 Mai 2005, 14:31
von Stealthdriver
Hiho....
Der beitrag is zwar schon älter aber egal...

Bin auch aus BW und bin passionierter Stealth - fahrer... genauso wie mein Kumpel Italoracer... auch in diesem Forum neu angemeldet..


Schrott und Beulenfreien Sommer euch...

Gruß
Matthias

Verfasst: 23 Jul 2005, 08:53
von bombe77
Hi

komm auch aus Stuttgart, vielleicht treff mer uns doch einfach mal hier alle. Zumindest die die aus der Nähre kommen :D

Gruss

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Verfasst: 02 Sep 2012, 12:41
von sascha301080
komm aus karlsruher gegend....

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Verfasst: 03 Sep 2012, 00:53
von impossible
Abend,

hier im "Rhein-Neckar-Kreis" und angrenzend fahren eh so einige rum, zumindest seh ich immer wieder mal einen, auch direkt in Schwetzingen bei mir geparkte.
Ich hab leider immernoch keinen...

Gruß

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Verfasst: 29 Sep 2012, 01:20
von Ray
hey hey ;) ich komme aus basel! gleich an der grenze.
Bin ab und zu in lörrach/freiburg gegend.