Sind Photoshop Profis unter uns?

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:03 am

Sind Photoshop Profis unter uns?

Beitrag von Daniel » Di Aug 09, 2011 11:03 pm

Da ich demnächst mal meine Werkstatt umgestalten möchte und ich über eine nette Idee gestolpert bin, bräuchte ich nun einen Spezialisten oder eine Spezialistin für Bildbearbeitung.

Und zwar bräuchte ich eine Vorlage für ein "Wandtattoo" welches ich mir in die Werkstatt zeichnen möchte.

Dieses Foto hier...

Bild


... soll in der Art wie dieses hier aussehen. Also nur das Auto. ;) :D

Bild


Ich hab jetzt aber keine Ahnung ob das möglich ist und wieviel Aufwand das ist, das Foto so umzugestalten. Falls es zuviel Arbeit ist, braucht sich das aber niemand antun.

Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: Sa Sep 26, 2009 12:17 am
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Sind Photoshop Profis unter uns?

Beitrag von GTO-Driver » Mi Aug 10, 2011 8:17 am

Moinsen

Bis wann brauchst Du denn das? Hab da grad mal 10 min. was gemacht....nur probe natürlich ;-)


Willst Du das in ganz Schwarz oder reichen dir die Umrisse (einfacher zum abmalen), müsste ich wissen dann kann ich mich mal ransetzen...

Gruss Steve
Bild

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:03 am

Re: Sind Photoshop Profis unter uns?

Beitrag von Daniel » Mi Aug 10, 2011 9:45 am

Super, das reicht mir vollkommen. \:D/ Den Rest kann ich mir selber noch mit MS Paint nachbessern. Danke dir! =D>

SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: Do Jun 16, 2005 8:52 pm
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Sind Photoshop Profis unter uns?

Beitrag von SteirAIR » Mi Aug 10, 2011 11:15 am

Ich hab dir das Foto auch mal vectorisiert. Und als EPS Datei auf meinen Server gestellt.
Das kannst du Verlustfrei in jede Größe skalieren oder weiterverarbeiten.

www.styriakarting.at/daten_2011/3000gt.eps

Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: Sa Sep 26, 2009 12:17 am
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Sind Photoshop Profis unter uns?

Beitrag von GTO-Driver » Mi Aug 10, 2011 12:16 pm

Daniel hat geschrieben:Super, das reicht mir vollkommen. \:D/ Den Rest kann ich mir selber noch mit MS Paint nachbessern. Danke dir! =D>
OK 8-[ das war ja einfach... :-D aber gut, wenn dir das schon reicht is doch super...nix zu danken

Antworten