Brandenburg ist Spitze!

Steuern, Versicherung, Gesetze, TÜV, MFK, Polizei, Verkehrsrecht, Behörden und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Brandenburg ist Spitze!

Beitrag von sbrunthaler »

In Brandenburg kann man sich zu Verkehrsverstößen im Internet äussern und dabei auch gleich die Beweisfotos ansehen - und downloaden:

Bild

Gibt es diesen Service auch in anderen Bundesländern?

BTW, geblitzt wurde am Ende einer Baustelle ca. 50m vor dem 100 Km/h Schild (in der Baustelle war 80). Aber ist ja logisch: Sie müssen ihren Web-Auftritt finanzieren...

Grüsse,
Stefan B.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Stefan,

das Foto schaut doch schick aus :-w

Von einem deratigen Service höre ich heute das erste Mal!

Gruß Thomas
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Servus Stefan

Super Foto, ich sollte wohl doch mal nach Brandenburg kommen.Gibt es die auch als Poster? :-D

Grüsse Rossi
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Wir können daß ja beim Treffen machen, alle hintereinander, und dann Fotos machen, brauchen wir dann selber keine mehr machen :-D :-D :-D

Sieht sicher auch lustig aus, wenn auf den Fotos hinter dem GT noch paar andere GTs fahren ;) .

Allerdings könnten wir uns und unseren Autos damit nen zweifelhaften Ruf bei der BB Polizei einhandeln.... :-k :-k

Icke
Antworten