Evil Empire - UK

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Evil Empire - UK

Beitrag von viper.dr »

Hat schon mal jemand bei evil empire bestellt?
Ich hatte Ltzt Woche teile bestellt, auch bereits bezahlt, aber Ausser der bestellbestätigung nichts erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf email keine Antwort.
Passt mir irgendwie gar nicht.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von sbrunthaler »

Meld' Dich mal im englischen Forum (www.gtooc.org) an und frage da nach.
Dort hat eep evtl. auch einen eigenen Bereich.

Grüsse,
Stefan B.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von SteirAIR »

viper.dr hat geschrieben:Hat schon mal jemand bei evil empire bestellt?
Ich hatte Ltzt Woche teile bestellt, auch bereits bezahlt, aber Ausser der bestellbestätigung nichts erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf email keine Antwort.
Passt mir irgendwie gar nicht.
Unzuverlässige Drecksbude ist das!!!!.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

SteirAIR hat geschrieben:
viper.dr hat geschrieben:Hat schon mal jemand bei evil empire bestellt?
Ich hatte Ltzt Woche teile bestellt, auch bereits bezahlt, aber Ausser der bestellbestätigung nichts erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf email keine Antwort.
Passt mir irgendwie gar nicht.
Unzuverlässige Drecksbude ist das!!!!.
Das stimmt wohl, ich hab da etz jemanden ans telefon bekommen. Erst hies es, sie warten auf teile aus Japan, jetzt gibt es wohl ein Problem mit dem Versand. Ich hatte u.a. neue Fensterleisten bestellt, und weil die Verpackung davon 1,20m lang is, geht das über sonderversand. Er meinte, ich kriege morgen noch ne email deswegen. Allmählich wir die Zeit knapp. Bis Donnerstag muss alles fertig sein.
Das heisst, Tacho umbauen, die vorderachse bekommt neue Radlager, Bremsen und Führungsgelenke. die Hinterachse auch neue Bremsen und alle Achsmanschetten.
Active Aero muss repariert werden, Ölkühler, Benzinpumpe und Luftfilter werden ersetzt, Ölwechsel machen. Die Lautsprecher in den Türen muss ich machen, und noch paar Kleinigkeiten. Is ne Menge Holz.
Benutzeravatar
Zappoart14
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2015, 07:18
Wohnort: Dresden

Re: Evil Empire - UK

Beitrag von Zappoart14 »

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich werde trotzdem mal meine Erfahrungen poste.
Ich habe Anfang 2016 diverse Teile bei Robert geordert, die er selbst auch aus Japan bekommt.
Generell sollte man bei ihm nichts bestellen, was schnell bis sehr schnell benötigt wird. Ebenfalls wird auf Mails nur bei Androhung von rechtlichen Konsequenzen geantwortet.
Es ist aber kein Problem ihn ans Telfon zu bekommen, er geht fast immer ran und ruft auch zurück. An sich ein netter Mensch mit viel technischer Erfahrung für unsere Wagen.
Allerdings sollte man weissen, er betreibt den Shop fast allein und geht hauptberuflich arbeiten. Somit sind eilige Bestellungen nicht anders aufgestellt, als Normale.
Generell bekommt man seine Teile und die Zusagen passen meist, auf Termintreue würde ich nicht unbedingt setzen, dann lieber 3SX oder Supercarengineering. Die Bestellung bei Ninjaperformance läuft auch problemlos, jedoch bedingt durch die Erkrankung vom Shop-Inhaber langsamer als bei 3SX.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Evil Empire - UK

Beitrag von sbrunthaler »

Ich kann das bestätigen, telefonisch ist EE gut erreichbar und sehr kooperativ, aber mit Emails ist es (vorsichtig ausgedrückt) schwierig.

Auch die anderen Shops sind treffend beschrieben.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten