Fahrwerkseinstellung in HAMBURG

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Fahrwerkseinstellung in HAMBURG

Beitrag von Nipponracer »

Moin !

also man muss ja auch mal gute Dinge mitteilen.

Ich hatte wirklich ein beschissenes Fahrverhalten ( für meine Begriffe)..
Ich habe auf Empfehlung eines guten Bekannten ( Reifenhändler) einen Termin bei EUROMASTER in NORDERSTEDT bekommen. Das ging 1. sehr fix ( von heute auf morgen).
Er hat mich nach dem Modell gefragt und dann gesagt er besorgt die Deten, wenn er sie hat ruft er zurück, hat er dann auch gemacht.

Und der , der das dann gemacht hat war 1. vorsichtig mit meinen Felgen und hat mich die ganze Zeit dabei sein lassen und mir alles erklärt( war alles echt modern mit Laser 3D etc) ..... und was soll ich sagen....

alle Parameter im grünen bereich und um welten im Handling besser.... und das ganze für 89 EURO....

Kann ich nur Empfehlen....
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fahrwerkseinstellung in HAMBURG

Beitrag von icke39 »

Ich muss dazu aus meiner Erfahrung sagen, daß Euromaster generell einen sehr guten Kundenservice macht und auch was vom Fach versteht was das Vermessen und Einstellen anbelangt. War bisher in 3 verschiedenen (Rendsburg, Leipzig und irgendwo im Harz während des Treffens... :shock: ) und bisher immer freundlich und kompetent. Und ich war immer dabei und durfte über die Schulter kucken.

Preise zw. 50-60 Euro für Spur vermessen und Einstellen.
Antworten