Mitsubishi Bollack - Bammeltal (Odenwald)

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
rogerant
Beiträge: 155
Registriert: 23 Jul 2006, 16:16

Mitsubishi Bollack - Bammeltal (Odenwald)

Beitrag von rogerant »

Hi,

mein Dodge war gut sechs Wochen in der Werkstatt und davon fünf Wochen auf deren hinterer Bühne. Ich hatte sogar ein eigenes Ersatzteilregal.
Teile aus den USA bestellt - Getriebewelle zum Winkel-Verteiler-Getriebe und Hülse und Lager. (Bestellung hat vier Wochen gedauert, Hülse war nicht lieferbar).
-Getriebe öffnen, Welle ausbauen, simmeringe getauscht, hülse erneuern, lager im Verteilergetriebe erneuert, - öle erneuert.
Bremsscheiben erneuert, Serienbeläge nachgezogen (hätten sie natürlich auch getauscht, aber haben noch 95% Belag von neuen!),handbremse nachgestellt.
Ladedruckprüfung, Wastegates nachgestellt, Turbolader-funktion vorne und hinten geprüft, Serienregelventil überprüft - Testfahrten, wann welcher Turbos welchen Ladedruck liefert.
Kühlerdichtigkeit getestet.
-kostenlose Wäsche

Die Werkstatt hsat sich richtig Mühe gegeben und alles sehr sauber und ordentlich gemacht. Sogar extra ein 3000GT-Handbuch von Mitsubishi kommen lassen.
Ich kann für den Tip von GTR nur nochmals sehr danken! Danke! =D>
Ich hatte ja eine Odyssee von sieben (7!) Werkstätten, die alle nicht an das Auto wollten, auch amerikanische Werkstätten und so...

Falls jemand auch mit einem GT/GTO/Stealth Probleme hat und im Umkreis wohnt, ist dies wirklich eine sehr gute Werkstatt und noch dazu günstig.

Viele Grüße und auf dass wir keine Werkstatt brauchen, 8)
rogerant
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: Mitsubishi Bollack - Bammeltal (Odenwald)

Beitrag von GTR »

Hallo rogerant,
freut mich das du zufrieden bist und das alles funktioniert hat!


Gruß
Matthias


PS: Das mit dem (Odenwald) halte ich allerdings für ein gerücht.
Antworten