Der Krieg beginnt

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Der Krieg beginnt

Beitrag von Dennis27 »

Hi Leute

habe heute mein Auto aus der Werkstatt in Hamburg abgeholt mit dem selben scheiß Rasseln wie vorher jetzt kommt noch dazu das der Wagen nur noch ca. 3/4 des Ladedrucks aufbaut, auf mein Hinweisen auf das immernoch bestehende Rasseln meinte der Meister der Werkstatt zu mir Ihre Hydrostössel waren kaputt, die haben wir repariert und wenn jetzt noch etwas zu machen ist müssen sie das bezahlen! :evil: , als ich ihm sagte das es aber das exakt gleiche Rasseln wie vorher ist und ich weiß wie sich defekte Hydrostössel anhören, meinte der Meister wir sind die Fachleute und überlassen sie uns mal lieber die Fehlererkennung!
Naja jetzt muß ich den Wagen Morgen wieder hinbringen damit sie den Ladedruck wieder in ordnung bringen und dann heißt es Anwalt, kontakt zu Mitsubishi Deutschland aufnehmen und mein Leserbrief an die Autobild ist auch schon fertig! :evil: :twisted: .
Mal schauen was dabei heraus kommt

Viele Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi Dennis,
wie gut ich deine Probleme kenne. Den Brief an Mitsubishi Deutschland kannst du dir sparen. Zuerst tun die so als ob sie sich drum kümmern würden und im Endeffekt passiert nichts. Bei mir stand im letzten Antwortschreiben: "Wir hoffen das sie noch eine akzeptable Lösung mit Ihrer Vertragswerkstatt finden". Lustig wenn die Klage schon eingereicht ist. Überleg dir auch mal ob du einen Gutachter beauftragst der den Istzustand des Fahrzeugs festhält. Dann bist du in dieser Hinsicht schon mal auf der sicheren Seite. Ich denke das Rasseln ist normal und die Hydrostössel hätten drin bleiben können. Wir sollten wohl langsam mal über eine schwarze Liste für Werkstätten nachdenken. Find ich echt der Hammer was der Meister deiner Werkstatt da ablässt. Die tun immer so als wär man dumm und versteht nichts vom GT. Dabei haben die selber keine Ahnung und dürfen trotzdem dran werkeln. Vor allem in Sachen Turboaufladung scheint deine Werkstatt ja besonders fit zu sein. Echt traurig so was.
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Björn

du sprichst mir aus der Seele, ich muß den Wagen heute wieder hinbringen das kotzt mich am meisten an weil ich überhaupt kein Vertrauen mehr zu dieser Werkstatt habe!
Das mit dem Gutachter werde ich auf jeden Fall mal machen!

Viele Grüße

Dennis
Antworten