Mitsubishi Werkstätte Schweiz

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Mitsubishi Werkstätte Schweiz

Beitrag von Dogbite »

Hi@ all

Ich habe mal bei der Mitsubishi-Schweiz angefragt ob es hier auch spez. Lizenzierte Werkstätten für den GT gäbe.... => Leider Fehlanzeige, bei uns darf wohl jeder Volldepp am GT rumschrauben :evil:

Tja, und die einzige Adresse die die gute Dame mir geben konnte war folgende Garage:

Erb Auto AG
Badenerstr. 458
8040 Zürich
Tel 01 404 26 26

Hab da mal angerufen und mich erkundigt... Sie haben im Moment 5 GT Kunden, Erfahrung hatt ein gewisser Herr Giesa!

Mach nächste Woche mal einen Ausflug dahin.... Berichte dann mal!

Greetz Dogbite

PS: Die Steig-Garage in Winterthur (wurde mir sehr empfohlen von rtec.ch) ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,



hast recht das mit rtec ist nichts ganzes und nichts halbes!
der hat jeden scheis in seinem Wagen eingebaut und bekommt nur 420PS auf die reihe?????? :-s



GTruß
Mika
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Hi...

Ich habe zwar nicht gesagt das rtec scheisse sei, sondern die Mitsubishi-Werkstatt die er mir empfohlen hatte!

Greetz

PS: Das mit den 420 PS verstehe ich nicht, er hat mir mal erzählt dass er um die 620 PS hat mit rund 900 Nm Drehmoment! Aber das sind nur Aussagen :?
Cero_Cool
Beiträge: 48
Registriert: 12 Mai 2003, 18:35
Wohnort: swiss
Kontaktdaten:

Beitrag von Cero_Cool »

an alle CH'ler die nochne garage suchen bei denen sie sich wohlfühlen ;-)

also ich hab seit letzte wochen eine werkstat bei der ich wohl bleiben werde, der aht ca 5 gt's und 7 evo's *g*
wobei er an einen gt schon alles gemacht hat was manmachen kann, inhaber war ein extremer heitzer, darum gt immer wider defeckt, bereits 2 neue motoren..und undund.....

die garage liegt im AG, genauer in "brunegg"

der werkstatscheff het auh ziemliche ahnung über gt und co und unterhööt sichauch mal ne stunde mit einem über seine problehme und so ( wie bei mir... )

mfg Cero
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi
also mein GT haben wir bei der Erb Garage in Winterthur gekauft (neu!), bin dan noch 1x dort im service gewesen. das ergebnis was sie haben vergessen irgend etwas im schaltgetriebe auf zu füllen somit konnte ich nicht mal richtig aus der garage fahren!!!

seit dem wird mein GT von einer garage in oerlikon gewartet die einem guten freund von mir gehört... hatte noch nie probleme bis jetzt.... aber werde mal in der garage von CeroCool vorbei schauen....

cu
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Hi...

Noch ein unzufriedener Kunde bei der Erb Garage in Winterthur, da bin ich etwas erleichtert das nicht nur ich dort Probleme hatte!

(Bei meinem 1. Eintrag hab ich aus versehrn Steig-Garage geschrieben => diese gehört aber zur Erb-Gruppe)

Wie heisst die Garage in Oerlikon?

Cheers Dogbite
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi dogbite,
also es isch e so... die tuning garage isch e marke frei garage er hät mir au dä chip ibaut und spellt mir grad mini neue bremese vo bremsa...
die garage findisch under http://www.carfactory.ch wend e tel. bruchsch seisches....

cu 8)
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

:-) :-) :( ups !
sorry leute ich habe "schweizer deutsch" geschrieben :? hoffe das dies keine probleme macht...
:roll:

cu
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Also etwas Phantasie haben wir auch...

:D
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

dann bin ich ja froh, hab schon andere sachen erlebt in deutschen foren. :(

cu 8) :lol:
_3000GT
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2003, 03:31
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von _3000GT »

Hi jungs... Also rein von denn infos her hat mir jemand mal gesagt die wollten in der Garage (steig) irgend welches stinknormales öl einfüllen nicht voll syntetisches öl. Naja wäre nicht gerade der Hit. Komme selber aus der umgebung. Wohne in Winterthur ZH (CH). Leider noch nicht Besitzer von einem GT. Hoffe das sich das bald mal ändert.

Zum Thema Roger (Rtec) Ne ich glaube nicht das es nur 420PS sind. Ich war schon bei ihm... Habe mit meinem Kumpel par sachen eingekauft. z.b. Blitz Nür Spec Auspuff anlage für sein auto ;)
Auf jedenfall hab ich zu diesem zeitpunkt gehört (halb gesehn) das er auch die GT-Pro 368-SX Turbo's hatte. Ich denke nicht das er die eingebaut hat damit er 400Ps haben kann. So viel ich wusste ist es halt so bei ca. 600-650PS ca. 750NM. Bei wieviel RPM könnte ich nur raten. Kann mich auch täuschen. Aber ich war bei ihm und denke nicht das er mir irgend welchen mist erzählt hat. hatte auch das Aquamist WIS... Naja egal. Habe mir auch schon 100mal den kopf darüber zerbrochen wo ich dan später meinen GT bringen kann. für allg. reperaturen usw. Das macht mir schon ein wenig angst. Gib ich nicht einfach so irgend welchen leuten in die hände.
Mitsubishi 3000GT
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013, 11:21

Re: Mitsubishi Werkstätte Schweiz

Beitrag von Mitsubishi 3000GT »

Hallo Zusammen

Ich bräuchte bitte dringend eine seriöse und vor allem kompetente Garage, welche sich mit dem 3000GT gut auskennt.

Am liebsten im Grossraum Zürich.

Habt Ihr evt. gute Erfahrungen gemacht ? Muss nicht unbedingt eine Mitsu-Vertretung sein. Einfach Know-How.

Grüsse aus der Schweiz
Stephan
ntcmpjg
Beiträge: 38
Registriert: 09 Apr 2012, 14:41
Wohnort: Bamberg,Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Werkstätte Schweiz

Beitrag von ntcmpjg »

if you have face book contact https://www.facebook.com/alexandros.tsikrikas?fref=ts
he is one of the best that I have ment in that part of the world he lives near Zurich
Antworten