EVO X - verunglückt :-(

zum Thema Auto und Verkehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von Interceptor »

Was für ein shice Tag. Am späten Vormittag habe ich die Nachricht erhalten, dass ein junger Kerl aus meiner Heimatstadt mit seinem EVO X verunglückt ist. Mit ihm starb auch die Beifahrerin. Zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/2595343

Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob es sein musste, in dem Alter bereits einen EVO zu fahren. .... oh man, die armen Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Bekannte ... :cry:
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von RedVR4 »

ach du scheisse :-( !!!! das ist echt unglaublich, das schockt mich richtig. meine güte großes herzhaftes beileid für alle beteiligten.
the fast and the furious gibts eben doch nur im film....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von Daniel »

Verdammt!!! :shock: Bei diesen Fotos weiß ich echt nicht, was ich sagen soll? Auf alle Fälle mein Beileid für alle Angehörigen.

Mir stellt sich nur die Frage ob es Selbstüberschätzung war oder einfach ein unglücklicher Unfall?
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von Interceptor »

Das war schlichtweg Unvernunft. Eine gefährliche Strecke, auf der immer wieder was passiert, obwohl die Straße fast geradeaus führt. :-(

Wenn man diese Bilder von dem Fahrzeug des verunglückten anschaut und anschließend die, des zerstörten Fahrzeugs, kann man es kaum glauben: http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=18064
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von WHITE-VR4 »

IRRSINN - :-(

ich bin geschockt. Mein Beileid allen Angehörigen.

Artikel: http://www.swp.de/goeppingen/lokales/go ... 583,598355 - Testfahrer von Daimler???? - Wollte er was beweisen?

LINK: http://www.kwick.de/The-Evolution/portr ... tion/info/


PS: Auch bei mir fahren viele junge Leute mit sehr goßer Unvernunft.

.....wenn ich das vom "Fahrer" lese bekomme ich das k..... ](*,)
http://i276.photobucket.com/albums/kk22 ... gnicht.jpg
http://i276.photobucket.com/albums/kk22 ... michan.jpg
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von Daniel »

Anscheinend ist er gern mit 200 km/h über die Landstraße gebrettert!? Nicht dass man sowas nicht auch schon selbst gemacht hätte, aber sowas unter "Das turned mich an" anzugeben ist schon etwas übermütig, um nicht zu sagen dumm. Ich will dem Fahrer nichts unterstellen, aber das erklärt m.E. so einiges. 20 Jahre, knapp 300 PS und und als Hobbyrennfahrer auf der Landstraße unterwegs sein.... :roll:
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: EVO X - verunglückt :-(

Beitrag von icke39 »

Mir tut es im die Mitfahrer leid, sofern diese nicht aufmunternd zum Fahrverhalten beigetragen haben. Meistens ist dies jedoch nicht der Fall. Um den Fahrer tut es mir überhaupt nicht leid. Ich hätte ihm vorher nur etwas mehr Hirn gewünscht. Vielleicht wärs dann nicht passiert. Traurig sowas.

Übrigens ist das eine Strecke bei unserem Treffen im September. Ich hoffe Ihr seid, was das nicht-regelkonforme-Fahren bei solchen Events angeht, etwas sensibilisiert.

So long
Antworten