GTI-Treffen Wörthersee vs. Opel

zum Thema Auto und Verkehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GTI-Treffen Wörthersee vs. Opel

Beitrag von mitsublue »

GTI-Treffen Wörthersee vs. Opel oder „Kfz-Rassismus“

http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2 ... id%3D66755

Dürfte straf- und zivilrechtlich gesehen einiges hergeben. Solche Vögel gehören hart bestraft!

Auf diese primitiven Oberprolls ist VW scheinbar auch noch stolz:
Längst ist der Golf GTI eine Ikone. Eine Marke für sich.
Seit 1982 feiern ihn seine größten Fans alljährlich im österreichischen Bundesland Kärnten am Wörthersee. Tausende kommen. Fünf Tage Karneval im Mai. Volkswagen hat vor diesem Hintergrund einen Golf auf die Räder gestellt, wie es noch keinen gab: das Showcar GTI W12-650. Dieser Sportwagen ist eine Verneigung vor den GTI-Freunden am Wörthersee, jenen Menschen, durch die der GTI zum Mythos wurde. Allein für sie wurde er konzipiert.


Den örtlichen Herbergs- und Gastronomiebetrieben und Tourismusbüros dämmert es hoffentlich so langsam, was man sich da (kurzsichtig geschäftstüchtig gedacht) an Land geholt hat. Bereits letztes Jahr gab es einiges an „Flurschaden“, seriöse Gäste meiden zu dieser Zeit inzwischen zunehmend die Region.

mitsublue
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Beitrag von GTR »

Hab das Video schon in einem anderen Forum gesehen, und kann nur sagen Schwachköpfe! ](*,)
Es is zwar nur ein Opel, aber was die da anstellen grenzt meiner Meinung nach nur noch an Dummheit und vielleicht ein bissel zu viel Alk!! :-alc
Kann nur wiederhohlen was ich schon mal sagte. Wenn die das mit meinem Auto machen würden könnten sie sich die Basis aus dem Gesicht Operieren lassen!! :evil: :evil: (Sorry)
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

](*,) die Welt ist doch voller Idioten ](*,)

Auf die Hirnis kann VW wirklich stolz sein :-(
GTO93
Beiträge: 10
Registriert: 03 Feb 2007, 02:49
Wohnort: Kärnten (A)

Schwachköpfe

Beitrag von GTO93 »

Voll Deppen

Die halbwegs normalen kommen immer schon eine Woche früher.
Und fahren dann heim wenn das Fest offiziell beginnt.

Ausserdem ist alles in Reifnitz nur auf Gewinn aus...
Wohne in der nähe
Antworten