Unterschied zwischen Gto und Fto?

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Turbotheone
Beiträge: 26
Registriert: 05 Dez 2011, 19:06
Wohnort: Regensburg

Unterschied zwischen Gto und Fto?

Beitrag von Turbotheone »

Hallo an alle.Habe einen Mitsubishi Fto angeboten bekommen.Ein 2,0 .Meine Frage-sind die Gto und Fto baugleich?Gab es den Fto auch mit dem 3,0l vom Gto?Hatte bis jetzt nichts von diesem Modell gehört.Innen sieht er dem Gto/3000 Gt baugleich aus.Negativpunkte vom Fto?
Vielleicht weiß jemand was.
Gruß Roland
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Unterschied zwischen Gto und Fto?

Beitrag von Daniel »

Der FTO ist ein komplett anderes Modell. Google gibt dir aber Antworten auf all deine Fragen zu dem Auto. ;) Aber der FTO ist in meinen Augen ein sehr schönes Auto. So einer würde mich auch noch reizen.

Bild
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Unterschied zwischen Gto und Fto?

Beitrag von _unerziehbar_ »

fto ist ein sauger und hat den 6a12 motor v6 2,0liter 24V motor drin..
besonderheit ist das der 150ps motor aus einen zb. galant e50 oder e54a durch variable nockenwellenverstellung (MIVEC) auf 170 oder 200ps kommt. genauere ps angaben weis ich nicht mehr genau.

das auto ist soweit ich weis nur in Japan, Australien und England auf den markt gekommen.

naja innen baugleich? ich weis nicht.

FTO

Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_FTO

nur als beispiel

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Unterschied zwischen Gto und Fto?

Beitrag von sbrunthaler »

Frontantrieb, nicht in D zu haben gewesen. Nur als Rechtslenker.
Antworten