Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von sbrunthaler »

Was meinst Du denn mit "dezent"? Wir haben für den oberen Rand der Heckscheibe aber ganz quer rüber was zum Draufreiben, aber die Vorlage kannst Du sicher auch in kleinerem Format drucken oder plotten oder schneiden lassen.

Hier findest Du die Dateien - hoffe dass der Link funktioniert, notfalls musst Du Dich bei unserer Galerie anmelden (oder mir eine PN schicken):

http://www.my3kgt.insel.de/gt-pics/thum ... p?album=38

Für die Datei in voller Auflösung 1x auf Thumbnail und einmal auf das dann erscheinende Bild klicken, dann geht ein neues Fenster mit dem Bild in voller Grösse auf. Rechte Maustaste - Grafik abspeichern (in Firefox geht das so).

Gruss
Stefan B.
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby »

Das Mitsubishi treffen wurde abgesagt/verschoben.
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

Re: Mitsubishi Young- und Oldtimertreffen im Wuppertal

Beitrag von bobby »

War der einzige 3000gt auf der anmeldeliste.aber was will man machen...spar ich mir morgen das Auto waschen \:D/
Antworten