Elbetreffen 2017

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 09 Sep 2014, 20:26
Wohnort: Müllrose

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von :-)Sandra:-) »

Wäre schön wenn wir vielleicht nochmal kurz abklären könnten was vielleicht jeder mitbringen kann/möchte.

1.Babsi und Jens
2. Sandra und Sebastian
3.Thomas
4. Susanne und Lothar
5. Micha und Netti
6. Roger

Liebe Grüße

Vielleicht hat jemand noch tolle Ideen fürs Wochenende...
Immer her damit =D>
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,
wegen der geringen Teilnahme der 3000 GT auf dem Elbetreffen 2017 stornieren wir unsere Teilnahme für das Treffen dieses Jahr.

Gruß Lothar
:-)Sandra:-)
Beiträge: 26
Registriert: 09 Sep 2014, 20:26
Wohnort: Müllrose

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von :-)Sandra:-) »

Hallo Ihr Lieben,
Der Alltag hat uns wieder. Alle Spuren sind beseitigt.
Es war ein sehr gelungenes Treffen. Wetter spielte recht gut mit, nur leider war die Teilnahme in diesem Jahr etwas mager.
Ein Großes Dankeschön an alle sie ihr Teil dazu beigetragen haben, ein besonderes Dankeschön hat aber Micha und Netti verdient, die uns mit einem großen
Outlander zur Verfügung standen, und sich super in die gt Gemeinde eingefügt haben und auch sehr wohl fühlten.

Bis bald...
Liebe Grüße Sebastian und Sandra
bkroot
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jul 2016, 20:38

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von bkroot »

Hallo!

mein GTO ist leider weiterhin nicht fertig, sonst wäre ich dabei!
Gibt es womöglich Bilder oder Video Impressionen vom Treffen?
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
ja ja, der Alltag.... Uns hat er auch wieder.
Das ET war, wie in den letzten Jahren auch, sehr erholsam. Auch wenn uns der Wind anfangs etwas zu schaffen gemacht hat. Der Pavillion, welcher freundlicherweise von Sebastians Vater zur Verfügung gestellt wurde, hat das Treffen leider nicht überlebt. :? Dafür nennt der Verein nun einen solchen sein Eigentum. Gleich mit Spanngurten und Rundstäben zur Befestigung, damit beim nächsten großen Wind alles standhaft bleibt. Es hat sich jedenfalls schon bezahlt gemacht... =D>
An Micha und Netti auch von uns noch mal ein großes Dankescheschön! Die beiden waren eine Riesenhilfe.

Bilder (auch vom neuen Pavillion) gibt hier: https://goo.gl/photos/brbqWeg81gLKAkVe7

MFG, Jens 😎
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von sbrunthaler »

Mal am Rande: Das unten abgebildete Fahrzeug hat den Preis für das beste Showcar gewonnen. Tempora mutantur.

Bild

Marktlücke: Schmuddelfolie.
bkroot
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jul 2016, 20:38

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von bkroot »

Der ist ja geil :D =D>
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von Kuschi643 »

...na mein Fall ist es nicht. Aber: Wenn's schee macht :wink: ;-)

MFG, Jens 😎
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von eagledriver »

dann fahre ich lieber den hier:

Peugeot Baujahr 1923 à la Waltons :)
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von Kuschi643 »

...aber "Schimmi" ist schneller :-D
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Elbetreffen 2017

Beitrag von eagledriver »

hat aber kein Huhn oben drauf :p
Antworten