GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von mitsublue »

1. Stefan B. und Tania S.
2. Peter S. (eagledriver)- vorerst alleine
3. LotharG. und Susanne
4. Bodo - aus München
5. Torsten und Andrea (letztere Freitag)
6. Steve (FOJ)
7. Florian (FOJ)
8. Mark (FOJ) - aus München
9. Martin (FOJ) - aus München (oder?)
10. Roman (FOJ)
11. Reinhard (FOJ)
12. Micha (FOJ)
13. Alexandros
14. Claude (FOJ)
15. Basti und Sandra
16. Otti und Ellen
17. Jens und Babs
18. Roger
19. Albrecht und Winterblume
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von eagledriver »

1. Stefan B. und Tania S.
2. LotharG. und Susanne
3. Bodo -aus München
4. Torsten und Andrea (letztere Freitag)
5. Steve (FOJ)
6. Florian (FOJ)
7. Mark (FOJ) - aus München
8. Martin (FOJ) - aus München (oder?)
9. Roman (FOJ)
10. Reinhard (FOJ)
11. Micha (FOJ)
12. Alexandros
13. Claude (FOJ)
14. Basti und Sandra
15. Otti und Ellen
16. Jens und Babs
17. Roger
18. Albrecht und Winterblume

hallo Leute,
Bin nun leider auch raus. Unser für Mittwoch angekündigter Besuch aus USA musste aus dringenden Gründen umbuchen und kommt nun am 2. September an.
Gruß eagledriver
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von sbrunthaler »

Aktualisiert, OK heisst Anmeldung vohanden:

1. Stefan B. und Tania S. (OK)
2. LotharG. und Susanne
3. Bodo -aus München (OK)
4. Torsten und Andrea (letztere Freitag)
5. Steve (FOJ)
6. Florian (FOJ) (OK)
7. Mark (FOJ) - aus München (OK)
8. Martin (FOJ) - aus München (oder?)
9. Roman (FOJ)
10. Reinhard (FOJ) (OK)
11. Micha (FOJ) (OK)
12. Alexandros
13. Claude (FOJ) (OK)
14. Otti und Ellen
15. Jens und Babs (OK)
16. Roger (OK)
17. Albrecht und Winterblume (OK)

Ich gebe die übrigen Hotelzimmer am Freitag wieder frei, damit ich sie nicht bezahlen muss. Bisher sind 6 DZ und 3 EZ fix, 10 DZ und 5 EZ sind reserviert. Das Hotel ist das Ambassador Apparthotel in Grasbrunn (http://ambassador-apparthotel.de/index.php/de/hotel).

Gruss
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von LotharG. »

Hallo Stefan,

wir haben uns auch angemeldet.
Brauchen aber kein Hotelzimmer weil wir wie immer im Auto schlafen :? .
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von sbrunthaler »

Des hob i mr scho denkt.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von LotharG. »

Darf ich trotzdem kommen?
Ich verspreche auch das wir nicht im 3L Mitsubishi schlafen sondern im 3L Fiat :) .
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Vorankündigung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

offizielle Anmeldungen über die Webseite liegen jetzt vor von:

sbrunthaler *
bodo
Reinhard (FOJ) *
Claude (FOJ) *
Florian (FOJ) *
Mark (FOJ)
mitsublue *
kuschi *
Michael (FOJ) *

Sowie mündliche Zusagen von

u14325 *
otti.99 *
neptun *

* Hotelzimmer gebucht wie bestellt / besprochen.

Alle anderen Teilnehmer, die noch ein Zimmer benötigen, wenden sich bitte direkt an das Hotel Ampassador Apparthotel in Grasbrunn, Bretonischer Ring 14. Dort sind noch weitere Zimmer verfügbar, beruft Euch auf mich (Brunthaler, Stefan). Ich habe das Hotel angesehen, es ist für uns sehr gut geeignet, und die Zimmer sind sehr schön (jedenfalls die, die wir im Kontingent hatten, und die jetzt fest gebucht sind).

Dies zu Eurer Information. Ich hoffe, dass keine Anmeldung ins Leere ging? Man muss auf dem Formular wie jedes Jahr ankreuzen, dass man es ernst meint...

Gruss
Stefan B.
fastfreddie
Beiträge: 15
Registriert: 17 Aug 2016, 12:04

Re: GT-Treffen 2016 - Programm

Beitrag von fastfreddie »

Hallo Stefan!

Ich muß leider mein Kommen am 3.9.absagen,da ich mir letzte Woche einen Pleuellager Schaden eingefahren habe.Ich ließ letzte Woche die Lagerschalen erneuern,aber es hat leider nur 100 km gehalten.Hört sich nicht richtig gut an.Werde meinen Gt über den Winter wieder fit machen lassen.
Muß dann nächstes Jahr bei mir klappen.

Mfg Reinhold
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Programm

Beitrag von sbrunthaler »

Na, das nenn' ich Pech. Hoffentlich kriegst Du das wieder hin, alles Gute!
fastfreddie
Beiträge: 15
Registriert: 17 Aug 2016, 12:04

Re: GT-Treffen 2016 - Programm

Beitrag von fastfreddie »

Stimmt ist wirklich Schade,wäre cool gewesen mit vielen Gleichgesinnten sich zu treffen und Benzin zu reden.Ich denke, daß ich mir einen Austauschmotor besorge und diesen verbauen lasse.Bin leider kein Schrauber.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2016 - Programm

Beitrag von sbrunthaler »

Wenn's ein Lagerschaden wäre, dann kann das jede qqualifizierte Werkstatt, und das ist billiger als ein ATM...
fastfreddie
Beiträge: 15
Registriert: 17 Aug 2016, 12:04

Re: GT-Treffen 2016 - Programm

Beitrag von fastfreddie »

Hab die Lagerschalen schon in der Werkstatt tauschen lassen, nur leider hat das nicht lange gehalten.Klappert wie eine Blechdose.......
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Lagerschaden

Beitrag von mitsublue »

Zweimaliger Lagerschaden, ursächlich könnte das wieder mal der „Klassiker“ sein.

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2548

D. h., wenn die eigentliche Ursache nicht erkannt wurde, war es "das Ganze nochmals in grün".
Falls weiteres hierzu, bitte dort auch posten.
Antworten