Die Suche ergab 37 Treffer

von Denis
14 Jan 2011, 00:35
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: Angebot 6-Gang-Getriebe
Antworten: 16
Zugriffe: 6870

Re: Angebot 6-Gang-Getriebe

Nein......das Getriebe 6 gang ist ned von meinem........ein kumpel hat seinen GT Klar gefahren....ich bin nur der Verkäufer....kenne den GT seit 5 Jahren. glg Bitte bei interesse hotdreamcar@yahoo.com das gibts es noch....bis das auto entgültig aufn schrott landet......lg
von Denis
29 Jan 2010, 13:59
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Treffen (Mehrzahl) 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 10948

Re: Treffen (Mehrzahl) 2010

Ach ja Falko, wenn du von Leipzig kommst,brauchst du keine Fähre. Grins [-X
von Denis
29 Jan 2010, 13:58
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Treffen (Mehrzahl) 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 10948

Re: Treffen (Mehrzahl) 2010

Bin auf jeden fall auch da.......Überraschung! :-" :-" :-" in Pretzsch a der Elbe
von Denis
27 Jan 2010, 13:53
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Treffen (Mehrzahl) 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 10948

Re: Treffen (Mehrzahl) 2010

Was gibt es denn für ein Problem mit dem Treffen in Pretzsch???? Liest man immer wieder.... Das ist ein Mitsubishi Treffen mit ca 300 Teilnehmern. Der 3000GT ist ja nun mal ein Mitsubishi,und mitlerweile für vielermann erschwinglich. Darf man den GT bei anderen Mitsu Beseiterten nicht zeigen, es gib...
von Denis
24 Jan 2010, 20:50
Forum: GT-Technik
Thema: Deutsches 6 Gang Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1848

Deutsches 6 Gang Getriebe

Hallo forum freunde, was macht eigendlich den wiederstand am ganghebel links u rechts von der mittelstellung aus? wie wird dieser wiederstand erzeugt, und wo kommt der starke wiederstand zu dem R-Gang her???? nur mal so, als denksportaufgabe? Danke und lg Denis
von Denis
04 Jul 2008, 14:08
Forum: Technische Probleme
Thema: Gaszug klemmt manchmal
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Gaszug klemmt manchmal

Hallo, es kann sein das der Bowdenzug in den Rohrverbindungen etwas klemmt,die zu dem Tempoautom.gehäuse gehen. Es ist möglich das die Röhrchen verengt sind,wenn z.B. wegen Zahnriemenwechsel das teil Abgebaut worde.Einfach mal von innen Vollgas geben OHNE DAS DER MOTOR AN IST, und prüfen ob sich all...
von Denis
06 Mai 2008, 10:32
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Wie wäre es dieses Jahr mit einem kleinen Treffen im Norden?
Antworten: 58
Zugriffe: 23789

Re: Wie wäre es dieses Jahr mit einem kleinen Treffen im Norden?

hört sich ja gut an.Da wär ich dabei.Wenn alles gut geht dann ist mein auto bis ende Mai fertig,od 1. Juni woche. Es geht nur nicht an dem WE wo der 21.6. ist, denn da ist Mitsubishitreffen in Pretzsch bei Bad Düben,da würd ich auch gern hin.
von Denis
17 Feb 2008, 11:28
Forum: Technische Probleme
Thema: Standlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3275

Re: Standlicht

genau,ich bins ,mit dem Dänischen modell.Denis . Hab das "problem" noch immer. Es weis einfach keiner bescheid.bin ja am suchen,wo es sein könnte, doch ich find es einfach nicht. ](*,) könnt da irre werden. also,wenn jemand noch ne idee hat................dann her damit. Danke euch
von Denis
16 Feb 2008, 11:34
Forum: Technische Probleme
Thema: Standlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3275

Standlicht

Bei meinem Gen 1 geht immer das standlicht wenn der motor läuft,nur zündung "an" dann nicht,auch wenn der lichtschalter aus ist.Kann mir jemandd sagen wie das geschaltet sein könnte,und wenn ja wo.eins vorweg,an der lichtmaschine wird es nicht abgenommen.möchte das gern aus haben. Mein mit...
von Denis
07 Jan 2008, 13:47
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Re: Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.

Hallo GT Gemeinde ,ich baue gerade meine GEN 1 front um, auf ne Gen 2. Die Motorhaube wird umgebaut,von karosseriefachebtrieb wie auch der Stoßfänger.Mir gefällt die Gen1 Haube halt besser. Aber zu meinem erschrecken ist auch die Frontmaske anders,sodas die neuen Scheinwerfer nicht einfach in die Ku...
von Denis
28 Aug 2007, 19:41
Forum: Technische Probleme
Thema: STANDLICHT
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Danke erstmal werd mal nachschauen,denke aber eher nicht. bei zündung an und motor aus brennt nämlich nix.nur bei motorlauf, hab auch schon an der Lima nach nem kabel gesucht, aber nix gefunden ;-(
Hat irgendwie was mit dem Drehzahlsignal zu tun #-o
von Denis
28 Aug 2007, 18:17
Forum: Technische Probleme
Thema: STANDLICHT
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

STANDLICHT

Habe ein Gen1 "Dänische Ausf" , sobald der Motor läuft,leuchtet Automatisch das Standlicht obwohl innen ausgeschaltet ist. Kann mir jemand sagen wie das angesteuert sein könnte.Bitte um alle ideen , da ich nicht mehr weis wo ich noch nachschauen kann. Möchte gern ohne Licht fahren können. ...
von Denis
11 Apr 2007, 19:57
Forum: Karosserie und Innenraum
Thema: Heckspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Heckspoiler

Vielen Dank für eure mühe,habt mir sehr geholfen, werd mich wohl für so einen spoiler entscheiden.der gefällt mir sehr gut.naja,der preis ist ein wenig fies,aber, wer schön sein will muß leiden...... grins