Die Suche ergab 11 Treffer

von MAF
03 Dez 2012, 15:21
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 34
Zugriffe: 17652

Re: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver

Bei mir geht's leider nicht wegen Terminüberschneidung mit einer anderen Weihnachtsfeier.

Wünsch Euch allen viel Spaß.

Gruß

Markus
von MAF
06 Sep 2012, 11:50
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-Treffen 2012 - das war's
Antworten: 61
Zugriffe: 37478

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer des GT Treffens \:D/ Bin dann auch am Montag so kurz nach Mitternacht daheim angekommen. Zuerst mal mein herzlicher Dank an die Organisatoren und Planer für das super geile und gelungene Treffen, allen voran natürlich Sylvia und Thomas, Stefan sowie Otti und Ann...
von MAF
29 Aug 2012, 21:43
Forum: GT - Medien
Thema: Die Welt: 20-Jahre-japanische-Supersportwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5836

Re: Die Welt: 20-Jahre-japanische-Supersportwagen

Die hatten aber meist auch nur auf dem Papier nur 280...
von MAF
28 Aug 2012, 15:03
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung
Antworten: 119
Zugriffe: 57068

Re: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung

Hallo Leute, schlechte Nachrichten von mir fürs GT Treffen :shock: Es wird leider ein 3000GT weniger dabei sein. :cry: Dafür muss jetzt halt der Zweitwagen herhalten, also ist mindestens ein Supra dabei. :badgrin: Irgend wie muss mann sich ja schließlich von der Masse abheben :-" Nee, Spaß bei ...
von MAF
29 Jun 2012, 19:09
Forum: Heiteres, Kurioses, Witze, Storys u. ä.
Thema: Nun der Vollpfosten der Nation
Antworten: 5
Zugriffe: 6555

Re: Nun der Vollpfosten der Nation

Mein Beileid,

Böser, Böser Spider......

Aber ist es nicht immer so, dass man dann im Stich gelassen wird, wenn es wichtig ist? Murphy's Law eben..

Mach dir nichts draus, ist ja niemand zu schaden gekommen.

Lass es dir schmecken :-alc und trotzdem noch ein schönes WE

Gruß

Markus
von MAF
29 Jun 2012, 19:04
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung
Antworten: 119
Zugriffe: 57068

Re: GT-driver Treffen 2012 - Vorankündigung

So, hab mich auch endlich angemeldet... :-D Warte noch auf die Bestätigung der Harzlodge. :? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Bestätigung kam? :-k Hoffe, dass die Kupplung bis dahin repariert ist, na ja sonst eben mit der reglementskonformen Fehlfarbe (dann würde ich mich wenigsten aus de...
von MAF
28 Jun 2012, 16:56
Forum: Suche
Thema: Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Re: Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart

Hat sich erledigt, hab einen gebrauchten bestellt.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

Markus
von MAF
28 Jun 2012, 14:22
Forum: Suche
Thema: Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Re: Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart

Hallo Matthias,

vielen Dank für Dein Angebot.

Mal abwarten was sich hier sonst noch ergibt.

Melde mich auch jeden Fall heute Abend.

Danke und Gruß

Markus
von MAF
28 Jun 2012, 13:42
Forum: Suche
Thema: Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Suche Abschlepphaken auch leihweise Stuttgart

Hallo, ich habe leider ein Kupplungsschaden und müsste meinen GT Gen.2 ca. 2 Km zur Werkstatt schleppen. Nun habe ich gerade festgestellt, das der Abschlepphaken fehlt. Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte um Angebot per PN oder Tel.: 0172 7133 629 Oder falls mir aus dem Stuttgarter Raum jemand...
von MAF
12 Jan 2012, 18:41
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Trockeneisstrahlen und Konservieren
Antworten: 18
Zugriffe: 10149

Re: Trockeneisstrahlen und Konservieren

Hi Interceptor, meiner hatte bei der Aktion ca. 123TKm, Bj Aug. 99 EZ Okt 2000. Gekauft hab ich ihn vor 2 Monaten. Hab bei der gelegenheit auch gleich alle Flüssigkeiten wechseln lassen. Ich bin sehr froh :-D , dass ich diese Aktion kurzfristig mitgemacht hab, da ich den GT auch im Winter fahren möc...
von MAF
09 Jan 2012, 06:12
Forum: GT-Projekte
Thema: Restoration Spyder
Antworten: 19
Zugriffe: 12387

Re: Restoration Spyder

Moin Junge ;-) , bin jetzt nach 617km mit 130 laut Navi per Tempomat (wegen fehlender Frontschürze), Treffen mit Piet und Schläfchen auf einem AB Parkplatz (geht gar nicht mal so schlecht in den GT Sesseln :o ) auch wieder zu Hause. Die Tankuhr hat grad in der Hofeinfahrt angeschlagen... Auto ist au...