Die Suche ergab 152 Treffer

von Spyderman
11 Jan 2013, 18:11
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Logo gesucht
Antworten: 86
Zugriffe: 58700

Re: Logo gesucht

es ist echt erstaunlich was hier für eine rege Beteiligung ist, =D> =D> =D> Wenn das im Vereinsleben dann auch so wird, um so besser. Nun will ich noch meinen Senf dazu geben. Es werden jetzt bestimmt wieder viele Aufheulen bei meinem Vorschlag. Um allen Verwechslungen aus dem Weg zu gehen, sprich G...
von Spyderman
08 Jan 2013, 16:55
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Logo gesucht
Antworten: 86
Zugriffe: 58700

Re: Logo gesucht

Da ich bin gespannt was da zum Schluss rauskommt. In dieser Sache muss ich mich leider raushalten, denn da bin ich völlig Talentfrei, ist leider so. Ich kann nur meinen Senf dazu geben. Also ich finde das von Flitzi und SteirAir recht gut. Das beste für mich ist zur Zeit das von SteirAir. Es ist abe...
von Spyderman
03 Jan 2013, 09:28
Forum: Euros und §§
Thema: Datenblatt GTO
Antworten: 6
Zugriffe: 5765

Re: Datenblatt GTO

Hast du VIN Nr. schon, dann schicke sie mir bitte per PN.
von Spyderman
31 Dez 2012, 08:47
Forum: Schwarzes Brett
Thema: GT-Driver e.V - der Verein ist gegründet
Antworten: 3
Zugriffe: 4668

Re: GT-Driver e.V - der Verein ist gegründet

Ich finde auch, dass es der richtige Weg ist, über den Verein. So können wir nun wirklich anders auftreten und auch bei dem MMD kann eine viel bessere Zusammenarbeit entstehen. Natürlich ist es ein langer und steiniger Weg, bis wir mal ein einen Bekanntheitgrad haben, so dass unsere Autos nicht vers...
von Spyderman
19 Dez 2012, 17:21
Forum: Off-Topics, Sonstiges
Thema: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 8795

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Sylvia und ich wünschen allen hier im Forum allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Was wünschen wir uns, ein paar ruhige und friedliche Tage. Auf den Rückblick auf das Jahr 2012 können wir richtig stolz sein. Wir haben viel geschafft und erreicht. Viele neue Rekorde ...
von Spyderman
06 Dez 2012, 01:06
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 34
Zugriffe: 17180

Re: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver

Also kurz zum Ablauf der Weihnachtsfeier. Die Schlüssel für die Zimmer sind im Ratskeller hinterlegt. Dort können die Schlüssel ab 12.00 Uhr abgeholt werden. Zimmer sind ausreichend vorhanden. Unsere Feier beginnt 18.00 Uhr und wer schon vorher da ist, kein Problem ich bin ab 15.00 Uhr im Ratskeller...
von Spyderman
02 Nov 2012, 09:36
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Elbe-Treffen 2013
Antworten: 93
Zugriffe: 38752

Re: Elbe-Treffen 2013

Ich werde am Wochenende was dazu schreiben. Ich muss mit dem Orga Team vom ET noch was abklären. Ich denke schon, dass wir da aufschlagen werden und bestimmt noch in einer größeren Zahl wie letztes Jahr.

MfG Spyderman
von Spyderman
27 Okt 2012, 09:23
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 7559

Re: Ein neuer aus dem Norden

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe wir können dich noch bekehren. Bloß kein Non Turbo. Es kommt dann der Tag, wo du in das Lenkrad beißt und wünscht das Ding nie gekauft zu haben. Ich kann mich nur den Kollegen anschließen, das ist das Ding nicht Wert, es sei wie Mitsublue schreib...
von Spyderman
26 Okt 2012, 17:36
Forum: GT-Projekte
Thema: Flitzi baut auch endlich
Antworten: 78
Zugriffe: 45240

Re: Flitzi baut auch endlich

Ach ja Flitzi, der werden wir bestimmt auch mal ein oder zwei :-alc :-alc :-alc trinken. Ich hoffe du bist dann nicht länger in der Garage als beim Weib???????

Gruß Thomas
von Spyderman
22 Okt 2012, 17:44
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 34
Zugriffe: 17180

Re: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver

Na ja, die Schweiz ist nun nicht gleich um die Ecke von Bad Sulza. Aber wert ist es schon ma,l noch andere kennen zu lernen.

Gruß Thomas
von Spyderman
22 Okt 2012, 11:48
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 34
Zugriffe: 17180

Einladung zur 1. Weihnachtsfeier der GT Driver

Hallo zusammen. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und man wundert sich, dass es wieder so schnell ging. Wir habe ja dieses Jahr viel erlebt und auch erreicht. Mit einigen Mitgliedern habe ich ja schon gesprochen und sie fanden die Idee auch gut. Also findet Samstag den 08.12 2012 die erste Weihna...
von Spyderman
21 Sep 2012, 10:27
Forum: Biete
Thema: Verkauf 3000 GT
Antworten: 67
Zugriffe: 43993

Re: Verkauf 3000 GT

Das sind die Autos die nach Deutschland importiert sind. Es sagt nicht darüber aus ob sie in Deutschland, Österreich oder Schweiz zugelassen wurden sind. Denn zu dieser Zeit wurden die Länder von Deutschland aus beliefert. Ich weiß nicht wie viele in dem Farbton noch auf der Straße sind.

Gruß Thomas
von Spyderman
20 Sep 2012, 13:59
Forum: Euros und §§
Thema: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung
Antworten: 13
Zugriffe: 11490

Re: Bescheinigung der Japanischen erstzulassung

Wer hat dir denn das erzählt??????????? 1. Von wo hast du Dir das Auto gekauft? Wenn das Auto importiert ist und er ist aus dem Zoll raus müssen also alle Rechnungen und Steuern bezahlt sein. Dann bekommst du, oder derjenige der ihn importiert hat eine Zollunbekenklichkeitserklärung. 2. Dann wird be...