Die Suche ergab 8 Treffer

von Breaker7Up
30 Jul 2011, 23:09
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Ersatzteillisten
Antworten: 5
Zugriffe: 8369

Re: Ersatzteillisten

@ mitsublue > Danke ! ...bin Forum-Frischling und wusste ja nicht wohin mit diesem Tip ! @ Alle > [Nachtrag] Ihr könnt hier auch nach Teile-Nr. direkt suchen : inkl. Explosionszeichnung ... also auch was für Hobbyschrauber, die schnell nach was suchen - finden wollen! ...und für Geizhälse finden sic...
von Breaker7Up
28 Jul 2011, 11:42
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

@ Otti.99
Thanks !!! für die INFO's
- Nur leider muss wohl bei mir "anscheinend" noch mehr eingestellt werden,
...oder ich bin zu blöd dafür.

Denn diese Angaben habe ich gemacht...und nichst ändert sich.
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 23:38
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

SO ICH VERSUCH MICH MAL IN DER DETAILINFO zu meiner FAT LADY [Dodge Stealth] inkl. GUTACHTEN für Tüv & Zulassung - Er ist zugelassen ! JÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH • MOTOR Ladeluftkühler mit passenden Airpipes (komplett) APEXI, BLITZ, HKS BLOV (mit Fhzg. erworben) Sportfilter (K&N) • KUPPLUNG Stage 4...
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 21:21
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

@ GTO-Driver MOINSEN und HALLO einsaMEER AMRUMer. O:) Gleiche Einladung gilt auch von mir. Tass Kaff steht immer by the way. Solange mir mein Moder noch nicht geplatzt ist, können wir ja ne kleine reise tun. (Und uns nachdenkliche Gesichter einfangen - ) Ich denke mein (beklopptes) Problem kriegen w...
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 21:13
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

Hi Leuts, tolle Aufnahme hier !!! \:D/ =D> \:D/ =D> \:D/ Ich war zwar immer nur Leser in Foren und hab hier das erste mal was gepostet, aber mit Euch und meinem Stealth habe ich das Gefühl neue Freunde zu finden. @ Detonator GROSSEN DANK für DEINE INFO ! Sowas in der Richtung hatte ich mir auch geda...
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 21:12
Forum: Motor-Tuning
Thema: ABSTIMMUNG: APEXI + BLITZ
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

ABSTIMMUNG: APEXI + BLITZ

[FORTSETZUNG: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4325] [Mitglieder und ihr Fahrzeug > VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]] [PROBLEM] Der APEXI ist (Trottle/HI) + (Trottle/LO) auf -35% eingestellt und ab 3.000 U/min. kotzt er nur rum. Ladedruckentwicklung ist da. ICH ...
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 19:35
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

Hi Interceptor, und vielen Dank für Deine Grüße. \:D/ =D> Den Link kenne ich, wie auch glaub ich schon über 99,99% der zutreffenden Seiten hier. Hilft mir jedoch nicht. ich hab alles gemacht, was da stand, 1:1 und auch leicht verändert. NICHTS KLAPPT ! - Kabel & Schläuche sind korrekt angeschlos...
von Breaker7Up
27 Jul 2011, 19:19
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

VORSTELLUNG & HILFERUF [Neuer Stealth in SH]

Hi friends, Bin neu hier und und komme aus Schleswig-Holstein (zwischen Schleswig & Flensburg). ...bin Autoliebhaber und kann die Finger einfach nicht von den Dingern lassen. Nach langer Suche, hatte ich mir bereits letztes Jahr einen Stealth geholt... ...bei meiner Überführungsfahrt habe ich ge...