Die Suche ergab 11 Treffer

von vr4
29 Dez 2004, 13:55
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Schumi GT
Antworten: 8
Zugriffe: 4408

hallo schumiGT, also von einer v-max begrenzung ist mir bei meinem nichts bekannt, zumindest steht nix im handbuch und im typenschein (einzel-genehmigugn für AT) ist keine v-max angegeben. hab aber gehört, dass bei den amis im gegensatz zu der europ. version keine solche begrenzung drinnen sein soll...
von vr4
05 Dez 2004, 14:49
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Schumi GT
Antworten: 8
Zugriffe: 4408

hallo schumi gt, zunächst mal gratulation zu deinem neu-erwerb; blau mit beigem leder, ist sicher ein wunderschönes fahrzeug, wird dir hoffentlich viel freude machen!! sag, was ist deiner genau fuer eine type? frage deshalb, weil ich selber auch ein 96-er us-modell fahre (vr4 mit 235 kw, schwarz mit...
von vr4
31 Okt 2004, 10:35
Forum: GT und andere Sportwagen
Thema: Mitsubishi Eclipse
Antworten: 33
Zugriffe: 23790

Hi, was haltet ihr von dem neuen Elcipse Coupe mit V6 und 200 PS? Soweit ich weiß, gibts das (schwächere) Cabrio auch bei uns im regulären Handel, das Coupe allerdings nur am amerikanischen Markt (wird aber auch vereinzelt am deutschen Markt von Händlern importiert und angeboten). Überlege, ob ich m...
von vr4
31 Okt 2004, 09:59
Forum: GT und andere Sportwagen
Thema: Peugeot 406 Coupe V6 190PS
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Hi, bin grade am überlegen, ob ich meinen 3000 GT vr4 aus Kostengründen gegen einen Peugeot 406 Coupe mit 190 (bzw. beim neuen Modell 210 PS) eintauschen soll. Ich bin ja nicht so der Fan von Peugeot, sowohl was das Image (nicht gerade sportlich) als auch die Qualität (kann mit den Japsen sicher nic...
von vr4
08 Apr 2004, 09:37
Forum: Technische Probleme
Thema: VR4 - Bremsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

hi mitsublue, also die belaege sind auf der beifahrerseite so gut wie alle, auf der fahrerseite aber noch nicht so stark abgenutzt. weiss nicht, ob das letztens richtig ruebergekommen ist. ob die belaege an sich ungleichmaessig abgenutzt sind, muss ich mir genau anschaun. hab ausserdem festgestellt,...
von vr4
07 Apr 2004, 21:36
Forum: Technische Probleme
Thema: VR4 - Bremsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

war heute beim händler und hab die scheiben ansehen lassen. sehen wirklich noch jungfräulich aus, sind nicht verfaerbt, und man merkt äußerlich rein gar nix. aber die beläge sind auf einer seite so gut wie hinüber und auf der anderen auch bald. der meister meinte auch, dass bei starkem bremsen das r...
von vr4
06 Apr 2004, 09:15
Forum: Technische Probleme
Thema: VR4 - Bremsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

danke fuer die info! hab mal beim haendler nachgefragt, wegen gewaehrleistungspflicht und so. er meinte, dass man die scheiben ev. abdrehen koennte (sofern sie nicht schon mal abgedreht wurden). ansonsten muesste man neue nehmen und da wuerde er auf kostenteilung bestehen.... wie auch immer, getan w...
von vr4
05 Apr 2004, 11:12
Forum: Technische Probleme
Thema: VR4 - Bremsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

VR4 - Bremsprobleme

hallo leute, hab bei meinem (erst vor kurzem gekauften) gt (vr4, gen. 2, bj 96, us-modell, 42000 meilen) folgendes problem mit den bremsen: beim starken abbremsen aus hoher geschwindigkeit fangen die bremsen vorne furchtbar zu flattern an. je waermer die bremsen sind, desto schlimmer ist es dann auc...
von vr4
31 Mär 2004, 12:29
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein 'Hallo!' an alle GT-Driver!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3148

hi luki01! freut mich, wenns auch in meiner gegend gt-fans (und vor allem -besitzer) gibt! um genau zu sein, komm ich aus dem muehlviertel, bin aber auch viel in der linzer gegend unterwegs, d.h. wir koennten uns durchaus mal begegnen :) mein GT ist schwarz mit einm 2-zeiligem kennzeichen hinten, so...
von vr4
30 Mär 2004, 13:16
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein 'Hallo!' an alle GT-Driver!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3148

Ein 'Hallo!' an alle GT-Driver!!

hi @all, gehoere seit kurzem auch zur gemeinde der gt besitzer und moechte mich daher hier mal ordnungsgemaess vorstellen. mein name ist rene, ich komme aus oberoesterreich, bin 28 jahre alt und seit kurzem besitzer eines 3000 gt vr4 (us-modell), bj. 96 mit 42000 meilen am tacho. ich hatte vorher ne...
von vr4
29 Mär 2004, 23:21
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hallo, bin auch im club der 3000er
Antworten: 12
Zugriffe: 5537

Hallo an alle GT-driver! Da ich jetzt auch einen GT mein Eigen nennen darf, muss ich mich fast auch hier einschreiben, zumal ich beim Stöbern im Forum ganz begeistert war von den vielen informativen und z.T. echt abefahrenen Beiträgen :shock: Hätte z.B. nie gedacht, das der GT mehr als Winter-taugli...