Die Suche ergab 6 Treffer

von Puntelino
17 Sep 2010, 21:33
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bin neu hier!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6635

Re: Bin neu hier!!

Jawohl - Hallo Nachbar!
von Puntelino
07 Sep 2010, 00:13
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bin neu hier!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6635

Re: Bin neu hier!!

Hallo, und erstmal danke für den Empfang!! Ist wirklich nett hier, ich glaub, ich bleib da! :) @sbrunthaler: ja, das weiß ich doch. Aber es wäre schon toll gewesen, wenn den neuen Eigentümer jemand kennen würde. Da ich ja noch nicht genügend Kohle zusammen habe, um mir was halbwegs fahrendes zu leis...
von Puntelino
02 Sep 2010, 21:28
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß
Antworten: 2
Zugriffe: 3907

Re: Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Schade.
von Puntelino
02 Sep 2010, 19:52
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bin neu hier!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6635

Re: Bin neu hier!!

Sorry, nein. Nähe Nürnberg, liegt in Bayern!
Aber trotzdem Hallo, den BW ist ja quasi ein Nachbar von Bayern!
von Puntelino
02 Sep 2010, 19:04
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß
Antworten: 2
Zugriffe: 3907

Vermisst! Gen 1 3000GT in weiß

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich suche den 3000GT meines Onkels. Er fuhr einen weißen mit roten Ledersitzen, einen USA-Import. Es war ein 1er, allerdings weiß ich das Baujahr nicht mehr. Meine Tante will mir auch überhaupt keine Angaben dazu machen. Mein Onkel...
von Puntelino
02 Sep 2010, 18:56
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bin neu hier!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6635

Bin neu hier!!

Hallo, dann stelle ich mich ertsmal vor: Ich komme aus Neuhaus, nördlich von Nürnberg, aber noch immer Mittelfranken! Ich fahre noch keinen 3000GT, aber mir hat das Auto auch immer gefallen. Nachdem ich jetzt die 30 überrundet habe, spiele ich dann doch immer häufiger mit dem Gedanken, mir einen anz...