Die Suche ergab 7 Treffer

von ArthurTD05H
30 Mär 2011, 19:12
Forum: Auspuff, Katalysatoren
Thema: Durchmesser Remus
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Re: Durchmesser Remus

70mm..

mfg
von ArthurTD05H
09 Dez 2010, 17:19
Forum: Technische Probleme
Thema: ABS Problem code. 53
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

Re: ABS Problem code. 53

Soo habe jetzt das Relais draußen, durchgeprüft und konnte nichts wirklich feststellen. habe dann das Relais von den Ventilen genommen und siehe da, der Fehler steht nicht mehr drin. Logischerweise steht jetzt der Fehlercode 51 Ventil-Relais drin. kann man eigentlich den Motor auch prüfen? Gehen ja ...
von ArthurTD05H
07 Dez 2010, 18:46
Forum: Technische Probleme
Thema: ABS Problem code. 53
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

Re: ABS Problem code. 53

spitze..

danke mitsublue
von ArthurTD05H
07 Dez 2010, 16:12
Forum: Technische Probleme
Thema: ABS Problem code. 53
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

Re: ABS Problem code. 53

Danke für die schnelle Antwort.
Es ist ein 96er gen.2 . Z16
dann werde ich es mal so probieren.
weist du, ob es reicht, wenn ich die Radhausschale entferne oder muss man da noch mehr abbauen?

mfg arthur
von ArthurTD05H
07 Dez 2010, 12:07
Forum: Technische Probleme
Thema: ABS Problem code. 53
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

ABS Problem code. 53

Hallo Leute, wiedereinmal sitze ich vor einem Problem. Der MUTII Tester spuckt mir folgenden Fehler aus: - Code 53 ABS Motor-Relias-Defekt. (wo sitz das relais)??? etwa im ABS Stg. Block???? Angedeutet hat es sich so: Ab und zu ging die ABS lampe an. Motor aus und wieder gestartet, wars weg. Dies wu...
von ArthurTD05H
02 Sep 2010, 11:58
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Bremsanlage vom Evo
Antworten: 2
Zugriffe: 3873

Re: Bremsanlage vom Evo

danke.
wollte bloß wissen, ob diese passt, nicht ob schlechter oder besser.. ;-)
von ArthurTD05H
02 Sep 2010, 11:10
Forum: Räder, Bremsen
Thema: Bremsanlage vom Evo
Antworten: 2
Zugriffe: 3873

Bremsanlage vom Evo

Hallo alle miteinander,

kann mir einer von euch sagen, ob die Bemsanlage vom evo an die 2.Gen. passt?
bin nicht ganz zufrieden mit der standartanlage.

grüße Arthur