Die Suche ergab 4 Treffer

von Street
07 Aug 2010, 23:01
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Huhu Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Re: Huhu Leute

;-)
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=3776

Eigentlich an (fast) allem

Habe einen Tüv Mängelbericht angehangen 8)

Gruß
Stefan
von Street
07 Aug 2010, 22:54
Forum: GT - gebraucht
Thema: Projekt "3000 Gt"
Antworten: 2
Zugriffe: 4847

Projekt "3000 Gt"

So Hi, und los gehts http://www.blkgmbh.com/wx/logo.jpg Vorgeschichte Bin stolzer Besitzer eines 1991 Mitsubishi GTO Twin Turbo Rechtslenkrs (Englandimport). Kurz nachdem ich das Fahrzeug gekauft hatte, fuhr ich gleich beim Tüv vor zwecks deutscher Zulassung. Dann kam erstmal eine kleine Überraschun...
von Street
07 Aug 2010, 22:20
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Huhu Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Re: Huhu Leute

Dankeschön für die nette Begrüßung \:D/

;-) So, wie versprochen mal ein Bild von meinem neuen Hobby ;-)
Bild
Habe bisher erst ein Bild gemacht, mal auf die Schnelle, mehr werden folgen. 8)
Schaut auf den ersten Bilck gar nicht schlecht aus aber ... :-$
von Street
05 Aug 2010, 18:23
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Huhu Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Huhu Leute

Hallo Gt-Driver Gemeinde, Mein Name ist Stefan, ich komme aus der Nähe von Nürnberg in Bayern und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000Gts Gen 1 (England Modell) , in Perlmuttweiss-Met. 3000 Gt und ich ? Der 3000Gt / Gto, war schon in den 90ger mein persönlicher Favorit. Leider fehlten mi...