Die Suche ergab 13 Treffer

von stealth cruiser
20 Okt 2010, 01:11
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: Wieder mal: 3SX-Bestellung
Antworten: 45
Zugriffe: 13780

Re: Wieder mal: 3SX-Bestellung

Habe bei Ebay ein Samco Kit gefunden das von GB aus verkauft wird. Umgerechnet kosten die 72.80 Euro Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/SAMCO-COOLANT-HOSE-KIT-MITSUBISHI-GTO-3000GT-STEALTH-/270648507838?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3f03e87dbe mfg-Agon PS. Könnte evtl. auch w...
von stealth cruiser
20 Okt 2010, 00:49
Forum: Begegnungen
Thema: GT Gen2 in rot Groß-Gerau
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Bin oft in FFM. Schaffe aufm Frankfurter Flughafen :-D
von stealth cruiser
19 Okt 2010, 19:09
Forum: Begegnungen
Thema: GT Gen2 in rot Groß-Gerau
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Jop stimmt auch mal wieder aber man weiss nie :)
von stealth cruiser
19 Okt 2010, 18:16
Forum: Begegnungen
Thema: GT Gen2 in rot Groß-Gerau
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Hmmm ich selbst wohne in Mainz jedoch habe ich da noch keinen gen2 mit MZ Kennzeichen gesehen^^ Würd mich auch mal interessieren. Jedoch habe ich einen roten gen2 mit WI Kennzeichen geshene der immer in Mainz-Weisenau parkt. Und einen schwarzen gen1 in Mainz- Gonsenheim ich glaub es war ein RHD mit ...
von stealth cruiser
18 Okt 2010, 22:45
Forum: Car-Audio und Multimedia
Thema: Wechseln der Lautsprecher
Antworten: 7
Zugriffe: 5959

Re: Wechseln der Lautsprecher

Da hast du sowass von recht xD
von stealth cruiser
18 Okt 2010, 19:31
Forum: Car-Audio und Multimedia
Thema: Wechseln der Lautsprecher
Antworten: 7
Zugriffe: 5959

Re: Wechseln der Lautsprecher

Also ich habe mir heute welche von JBL für 69 Euro im Media Markt gekauft. Sehr guter Klang und immer noch besser als die ersten wo drine waren die total zerissen waren xD
Als nächstes sind die hinteren dran.



gruss Agon
von stealth cruiser
17 Okt 2010, 13:26
Forum: Technische Probleme
Thema: TüV Problem US Modell
Antworten: 10
Zugriffe: 3854

Re: TüV Problem US Modell

Also ich habe rote Rückleuchten an meinen Stealth und habe ne abnahme bekommen. Lediglich musste ich mir nur 2 kleine Reflektoren an die Stoßstange kleben da am Stealth die Reflektoren wo montiert sind, in wirklichkeit garkeine sind sondern nur rotes Glas xD. Allerdings weiß ich nicht ob man das bei...
von stealth cruiser
06 Jun 2010, 06:51
Forum: Technische Probleme
Thema: Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Re: Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke

Achso ist das^^ desswegen hatts mich immer gewundert warum meine Kiste so ab 3000-4000 U/min nochmal einen Kick in den Hintern bekommt :-D. Und jetzt leider nicht mehr :cry: Die Bögen wo du meinst hatte ich damals kontrolliert. Die sitzen Bombenfest. Zudem Guckt das Gestänge wo die Klappen befestigt...
von stealth cruiser
05 Jun 2010, 20:48
Forum: Technische Probleme
Thema: Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Re: Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke

Hmm ja ne das ist ne ganze andere Brücke. Meine Brücke bzw. Non Turbo ist 3x teilbar und wie schon gesagt hat es diese Klappen da drin wesen Funktion mir nicht bekannt ist :-D Ich werde mal versuchen Bilder von der Brücke im zerlegten Zustand zu machen. Vllt hilft es dann ja weiter Danke für die Exp...
von stealth cruiser
05 Jun 2010, 19:52
Forum: Technische Probleme
Thema: Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Starkes Klappern in der Ansaugrbrücke

Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Stealth Es Gen1. NON TURBO Ich versuche das mal so gut wie möglich zu erklären. Ich habe ein lautes klappern in meiner Ansaugbrücke festgestellt ( Hört sich ähnlich an wie kaputte Hydrostößel o.ä.) Darrauf hin ist mir dann eingefallen das es die 6 kleineren ( ...
von stealth cruiser
24 Mai 2010, 02:11
Forum: Technische Probleme
Thema: Rückwärtsgang "spickt" raus
Antworten: 8
Zugriffe: 4987

Re: Rückwärtsgang "spickt" raus

Und ich dachte ich wäre der einzigste mit diesen Problem. Bei meinem stealth es fwd ist es auch der r-gang und ganz selten der 1. Habe mittlerweile ein gefühl beim einlegen des r-gangs bekommen sodass es nicht mehr so oft passiert. Aus meiner sicht denke ich das der r oder bzw. 1. gang nicht richtig...
von stealth cruiser
08 Mai 2010, 03:55
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES
Antworten: 7
Zugriffe: 3449

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

moin Stealth Cruiser auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass mit der lady ...hat mein ES endlich verstärkung :-D was haste denn noch vor ?! gruss steve Ja :-D Ich denke ich spreche für alle, ANDERE FELGEN ! Dann natürlich die gt Schweller sowie du die hast. Gt Heckspoiler o.ä Joa und l...
von stealth cruiser
07 Mai 2010, 17:10
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES
Antworten: 7
Zugriffe: 3449

Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Hallo Leute, bin neu hier O:) Ich heisse Agon bin 20 Jahre jung und komme aus dem Kosovo. Momentan schaffe ich auf dem Frankfurter Flughafen als Frachtabfertiger. Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Dodge Stealth ES. Zum Fahrzeg: Bj.92 Gen1 mit 68t Meilen. Leider ist es ein non Turbo ...