Die Suche ergab 21 Treffer

von Celik
04 Dez 2011, 16:23
Forum: Suche
Thema: Fensterhebereinheit Beifahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Fensterhebereinheit Beifahrerseite

Hallo liebe GT-Driver,

ich suche für meinen Stealth die Fensterhebereinheit (rechts). Ist wohl ein bekanntest Phänomen, dass da etwas abbricht und das Fenster nicht mehr funktioniert. Um für jedes Angebot, Tipp oder ähnliches dankbar.

Gruß,
Celik
von Celik
03 Mär 2011, 17:18
Forum: GT - gebraucht
Thema: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Verkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Re: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Ver

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mal endlich ein Beitrag kommen würde, der auch wirklich im Sinne des Betreffs ist. Über die Stärke des Motors könnt Ihr bitte wo anders diskutieren...Danke...
von Celik
02 Mär 2011, 20:35
Forum: GT - gebraucht
Thema: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Verkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Re: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Ver

Ich würde den liebend gerne behalten...aber wie gesagt... :-)
von Celik
02 Mär 2011, 18:32
Forum: GT - gebraucht
Thema: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Verkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Re: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Ver

Steht in den Papieren! Ist nicht erfunden...
von Celik
02 Mär 2011, 17:31
Forum: GT - gebraucht
Thema: Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Verkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Mein Dodge Stealth TwinTurbo / Meinungen zum Wert u. Verkauf

Hallo Freunde, ich besitze einen Dodge Stealth R/T TwinTurbo Gen.1 mit 305 PS u. EZ 1992 mit 90.000 Meilen (Originalzustand u. unverbastelt). Den Zustand des Wagens würde ich als "gut" statt "sehr gut" bezeichnen, da es altersbedingte Gebrauchsspuren hat (wie z.B. am Fahrersitz)....
von Celik
21 Feb 2011, 20:45
Forum: Technische Probleme
Thema: Motorkühlung läuft dauerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 8065

Re: Motorkühlung läuft dauerhaft

Hat das bei Dir einfach so angefangen? Du hast also nichts selbst gekoppelt? Würde mich mal interessieren, ob das bei vielen von uns der Fall ist/war oder nicht? Hoffe, die Werkstatt kann Dir genaueres sagen und Du dann uns...
von Celik
20 Feb 2011, 15:30
Forum: Technische Probleme
Thema: Motorkühlung läuft dauerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 8065

Re: Motorkühlung läuft dauerhaft

An dem Stecker sind keine Verkabelungen zu sehen. Ich weiß immer noch nicht wieso beide Lüfter zusammen laufen. Außerdem nervt es diese Lüfter permanent laufen (vor allem in der Stadt). Was kann ich denn nun tun? Wir wissen dass jetzt beide Lüfter irgendwie gekoppelt wurden...
von Celik
11 Feb 2011, 15:22
Forum: Suche
Thema: Stoßdämpfer und/oder Tieferlegungsfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Stoßdämpfer und/oder Tieferlegungsfedern

Hallo Leute, ich suche für meinen Stealth die hinteren Stoßdämpfer und/oder ein Satz Tieferlegungsfedern. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen TwinTurbo der Gen1 mit ECS (4WD 4WS). Soweit ich mitbekommen habe kommen für dieses Fahrzeug Teile des GT´s sowohl der 1. als auch der 2. Generation (gi...
von Celik
10 Feb 2011, 20:14
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 9841

Re: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Ti

Oh man, es gibt wirklich nichts kostspieligeres als nen GT oder Stealth zu fahren. Was kostet eigentlich Pulverbeschichten? Und wer macht das?
von Celik
10 Feb 2011, 12:27
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 9841

Re: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Ti

Muss man die Vogtland einfach mit ner Spraydose besprühen um diese unauffällig u. möchtegern originalschwarz zu machen? :-)
von Celik
09 Feb 2011, 20:59
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 9841

Re: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Ti

Was hat es denn mit dieser Pulverbeschichtung an sich? Sobald die Federn schwarz sind merkt es kein Mensch mehr oder was? Das kann doch genauso rauskommen oder? Die stechen vielleicht auf dem ersten Blick nicht raus aber was wenn genauer untersucht wird? Ich weiß jetzt immer noch nicht auf welche Fe...
von Celik
09 Feb 2011, 19:42
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 9841

Stealth Tieferlegungsfedern (Ebay)-Bitte um Meinungen/Tipps

Hallo Freunde, habe selbst einen Stealth TT Gen1 und bin bei Ebay auf folgende Federn gestoßen http://cgi.ebay.de/Tieferlegungsfedern-50mm-Dodge-Stealth-/190395979945?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c547c18a9#ht_2880wt_1141 . Habe aber null Ahnung ob diese Empfehlenswert wären oder nicht. Vi...
von Celik
08 Feb 2011, 18:24
Forum: Technische Probleme
Thema: Motorkühlung läuft dauerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 8065

Re: Motorkühlung läuft dauerhaft

Ja aber für das Problem das ich habe, weiß ich nicht wie ich nun weiter vorgehen soll...