Die Suche ergab 64 Treffer

von SpaceI
09 Okt 2017, 18:17
Forum: Biete
Thema: Außenspiegel, Kotflügel rechts, Halter Zusatzinstrumente A-Säule
Antworten: 0
Zugriffe: 7748

Außenspiegel, Kotflügel rechts, Halter Zusatzinstrumente A-Säule

Hallo, biete die oben genannten Teile für den GT an. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spiegel-mitsubishi-3000gt-aussenspiegel/733093554-223-3059 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitsubishi-3000gt-kotfluegel-rechts/736433147-223-3059 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...
von SpaceI
04 Dez 2014, 23:40
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: alljährliches Weihnachtsmarkt Goslar - "GT-Treffen"
Antworten: 17
Zugriffe: 11865

Re: alljährliches Weihnachtsmarkt Goslar - "GT-Treffen"

Hi, ja... ich hab es etwas verschwitzt... ich sag mal vorsichtig ja - muss mal gucken, meine Regierung ist da noch etwas im Stress wegen Studium, zur Not schlage ich dann alleine auf. Wann soll es denn los gehen?
von SpaceI
29 Sep 2014, 20:58
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Ersatzteilpreise
Antworten: 35
Zugriffe: 31941

Re: Ersatzteilpreise

Hi, ich habe jetzt nicht mehr verfolgt wie das hier voran getrieben wird, aber ich habe in einem anderen Forum eine interessante Lösung gesehen, die haben da eine Datenbank aufgebaut, die auch von jedem gefüllt werden kann und das gleich auch mit Bildern - vielleicht ist es ja interessant für euch. ...
von SpaceI
27 Aug 2014, 22:56
Forum: Biete
Thema: Verkaufe OEM Active Aero Flügel
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Re: Verkaufe OEM Active Aero Flügel

Hi, wie sieht denn denn die Lippe vorne aus, gibt es Risse oder Beschädigungen? An welchen Preis hast Du gedacht? Versand möglich, bzw. Abholungsort?
von SpaceI
21 Nov 2013, 00:47
Forum: Suche
Thema: S: Teilenummern und Bezeichnungen aller 3000GT Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 4917

Re: S: Teilenummern und Bezeichnungen aller 3000GT Teile

An sich ist das eine tolle Idee, allerdings auch eine sehr komplexe - gab es denn schon mal Kontaktversuche zu Leuten vom Forum aus Mitsu-Talk, da haben doch auch viele gute Kontakte und teilweise auch die Datenbanken von Mitsu. Der User "UNQZ" hier ist doch auch im Mitsu-Autohaus seiner E...
von SpaceI
02 Nov 2013, 21:01
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 75
Zugriffe: 33202

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Hi, jo, klingt gut :). Wir wären da auch dabei. 16 Uhr ist nen bissel früh, oder?
von SpaceI
25 Okt 2013, 22:05
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 75
Zugriffe: 33202

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

:) Das bekomme ich hin :) Ich habe eben mal auf google-maps geguckt und raus gezoomt und mir überlegt was halbwegs zentral in Deutschland liegen würde und bin dann darauf gekommen: http://www.goettinger-weihnachtsmarkt.de/service/ Sieht finde ich gar nicht so schlecht aus, nur die Öffnungszeiten sin...
von SpaceI
25 Okt 2013, 15:52
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 75
Zugriffe: 33202

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Hi, auch wenn ich vielleicht nicht zum harten Kern gehöre, hätte ich mich gefreut Euch mal wieder zu sehen.
Bei über 400km Anreise wäre ich aber auch draußen. Mal gucken was ihr Euch einfallen lasst, schreibt es aber bitte hier rein, ok?!
von SpaceI
15 Okt 2013, 22:10
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver
Antworten: 75
Zugriffe: 33202

Re: Ankündigung: 2. Weihnachtsfeier der GT Driver

Hey, eine leckere und gute Entscheidung :). Würde mich auch freuen Thomas mal wieder zu sehen. Im Prinzip finde ich Dezember besser, ist einfach näher an Weihnachten, nicht das wir sonst im Dezember schon ein Ostertreffen machen ;). Wäre aber auch Schade wenn Jens dann nicht kann. 1. Stefan und Tani...
von SpaceI
20 Aug 2013, 20:29
Forum: GT-Projekte
Thema: Ottec-GT
Antworten: 48
Zugriffe: 41372

Re: Ottec-GT

Hey, ich finde es schade, dass hier alles so zerredet wird. Ich hätte das Thema auch erst eröffnet wenn alle Randbedingungen stehen, dann wären keine Fragen mehr offen. Aber wie Otti das anbietet ist nachher sein Ding, ob das jemals wirtschaftlich wird steht auf einem anderen Blatt. Und wem das dann...
von SpaceI
14 Jul 2013, 17:23
Forum: Biete
Thema: Verkauft
Antworten: 6
Zugriffe: 4482

Re: Recaro Pole Position ABE mit Corbeau Sitzkonsolen für 30

Hi, grundsätzlich Interesse habe ich schon, wie kommt es denn jetzt zu dem Fahrzeugverkauf???
Hattest Du sie schon eingetragen oder gab es da Probleme?
Ist der L-Adapter aus Stahl oder aus Aluminium?
von SpaceI
06 Jul 2013, 01:51
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: GT-driver Treffen 2013 - Vorankündigung
Antworten: 74
Zugriffe: 106754

Re: GT-driver Treffen 2013 - Vorankündigung

Hi, wir werden doch nicht kommen können... die Hochzeit der Cousine meiner Freundin kommt dazwischen :(. Ich bin dann nur in Gedanken bei Euch.