Die Suche ergab 37 Treffer

von muk 3000
20 Apr 2012, 22:47
Forum: GT-Technik
Thema: Öl-Druck min. -max ????
Antworten: 8
Zugriffe: 8755

Re: Öl-Druck min. -max ????

Der Öldruck wird am Öldrucksensor ermittelt. Im laufe der Jahre kann dieser schlapp werden oder auch verschmutzen. Nach dem Einbau meines neuen Motors (mit neuer Ölpumpe) war der angezeigte Öldruck Augenscheinlich stets niedrig. ANGST!! Ich habe dann den Öldruck bei Mitsubishi messen lassen und sieh...
von muk 3000
20 Apr 2012, 22:41
Forum: Technische Probleme
Thema: Mein GT bekommt auf der 3 Zündsoule keinen Funken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4533

Re: Mein GT bekommt auf der 3 Zündsoule keinen Funken ?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.Nach dem ganzen hin und her stellte sich heraus, dass der Sensor an der Kurbelwelle ( hinter der Zahnriemenabdeckung) defekt war. Aber die Symptome waren sehr ähnlich wie bei dir. Aber ich hierbei wirklich kein Experte, hoffe es hilft dir trotzdem. Viele Glück.
von muk 3000
27 Mär 2012, 21:59
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: Preis Wasserkühler ?
Antworten: 31
Zugriffe: 16186

Re: Preis Wasserkühler ?

Wenn deine Kühler nicht die beider Thermoschalter integriert hat so wird wahrscheinlich der handelsübliche "Internetbilligkühler" passen. Deine Thermoschalter sind also am Motor (im Kühlkreislauf) eingesetzt. Bei den meisten Internetangeboten ist eine kleine Zeichnung mit Bemaßung angegebe...
von muk 3000
26 Mär 2012, 08:53
Forum: Markt - Sonstiges
Thema: Preis Wasserkühler ?
Antworten: 31
Zugriffe: 16186

Re: Preis Wasserkühler ?

Als ich vor 1,5 Jahren den neuen Motor eingebaut habe benötigte ich auch einen Kühler. Alle Ebay Angebote waren gelogen,alle!. Diese Kühlerfritzen bieten einen GT-Kühler an- haben jedoch keinen. Bevor du durch "anklicken" bestellst würde ich mal eben anrufen und nachfragen ob der angeboten...
von muk 3000
13 Mär 2012, 20:08
Forum: Suche
Thema: Bremsscheiben 314mm
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Re: Bremsscheiben 314mm

Im Zubehör habe ich Bremsscheiben gefunden . 250 Euro das paar.
Scheint auch kein Fernostschrott zu sein, aber ich weiß es nicht exakt.
http://www.bremsen.com/produkte/bremssc ... l?nopart=1
von muk 3000
13 Mär 2012, 20:01
Forum: Technische Probleme
Thema: ladedruck und öldruck
Antworten: 62
Zugriffe: 25761

Re: ladedruck und öldruck

Hallo,
als das "blinkende Fahrwerk" hat garantiert keinen Einfluss auf deinen Ladedruck. Das habe ich schon über ein Jahr - mit den blinken meine ich. Nach meiner Tieferlegung war keine Veränderung der Motorelektronik zu spüren.
von muk 3000
08 Mär 2012, 18:56
Forum: Biete
Thema: Kann geschlossen werden :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 11523

Re: Verkaufe meinen Mitsubishi 3000GT Twin Turbo Gen.2

Auch ich habe versucht meinen Gen1 vor und nach dem Jahreswechsel zu verkaufen. Per Ebay und Mobile. Entweder Spassbieter oder total unverschämte Menschen waren der einzige Erfolg. Auch mein GT ist ein ori.dt. Model mit frisch Tüv und neuem Motor. Eigentlich habe ich mich geistig irgendwie zwischen ...
von muk 3000
30 Dez 2011, 10:04
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Noch ein Gen 1
Antworten: 14
Zugriffe: 7765

Re: Noch ein Gen 1

Hallo Gevelsberger!
Wenn dein Bock fertig ist kannst du ja mal rumkommen, dann sind wir schon zu dritt.
Gruß aus Gütersloh
von muk 3000
30 Dez 2011, 09:56
Forum: GT-Projekte
Thema: Restoration Spyder
Antworten: 19
Zugriffe: 12057

Re: Restoration Spyder

Oh Mann!
Respect for you! Da hast du ja wirklich noch schön was zu basteln im neuen Jahr. Aber die Zeit, deine Mühe und dein finanzieller Einsatz werden sich lohnen. Ein Spyder ist schon echt der Knaller.
Ich wünsche dir Ausdauer und Geduld im neuen Jahr.
von muk 3000
05 Dez 2011, 19:58
Forum: Technische Probleme
Thema: Ladedruck
Antworten: 26
Zugriffe: 10631

Re: Ladedruck

Hallo, ich möchte jetzt nicht ein auf "Capitan wichtig" machen, ABER ich habbe mal exakt das selbe Problem und es waren wirklich die blöden Kerzen. Der Elektrodenabstand war damals 0.9 mm und der GT lief wie ein Sack Nüsse. Da fällt mir ein rumänisches Sprichwort ein.:"Wenn alle sagen...
von muk 3000
05 Dez 2011, 13:37
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Bin jetzt auch dabei

Hallo, als alter "Bönener" bin ich auch stets noch in Fröndenberg unterwegs. Ich würde mich gern anschließen.
Gruß aus Gütersloh
von muk 3000
05 Dez 2011, 08:39
Forum: Technische Probleme
Thema: schaukelndes quietschen beim Gas geben oder weg nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 6549

Re: schaukelndes quietschen beim Gas geben oder weg nehmen

Es ist sicherlich deine Kniescheibe die quitscht. :-D
von muk 3000
21 Nov 2011, 22:43
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Neuer hoffentlich bald GT fahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 4170

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Herzlich Willkommen. Tipp: kaufe einen ordentlichen von einem lieben Menschen. Mein Gt hat über 350000 km gelaufen und man merkt es ihm nicht an weil er immer gut gepflegt wurde. Lass die Finger von einer ausgelutschten Schüssel ! auch wenn der GT noch so wenig gelaufen hat, ohne Scheckheft würde ic...