Die Suche ergab 6 Treffer

von iGT
24 Jul 2011, 21:36
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Re: Unfall in Mannheim

Hallo wieder, danke für deine super Tips Otti.99, danke auch für dein Angebot spyderman, ich werde es aber nicht nutzen. Das Auto ist diese Woche in Sofia angekommen. Kosten fürs Schleppen - 425 Euro. Das Auto wurde von Karosserie-Spezialisten dort angeschaut - der rechte Federbeindom ist sehr leich...
von iGT
09 Jul 2011, 11:42
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Re: Unfall in Mannheim

Also ich hab mich entschieden das Auto irgendwie zu richten. Erstmal muss ich Teile besorgen, und zwar möglichst günstig. D.h. natürlich keine Neuteile, da diese alle zusammen mehr als ein rechtslenker TwinTurbo kosten. Otti.99 - Danke dir für die Liste mit den Anlaufstellen für GT-Teile. ich weiß n...
von iGT
07 Jul 2011, 20:57
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Re: Unfall in Mannheim

Eigentlich, kann ich irgendwie nicht glauben, dass es so viel an dem Auto schief ist. Wir haben das Auto auch 20-30m geschoben - keine komische Geräusche, auch die Lenkung ging vom Anschlag bis Anschlag. Ich glaub erstmals werde ich eine zweite Meinung suchen. Ansonsten ja, ich kann schon Teile selb...
von iGT
07 Jul 2011, 18:29
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Re: Unfall in Mannheim

Hallo an alle, danke noch mal für eure Beiträge und Unterstützung. Ich hab bis heute auf der Abschätzung von dem Karosseriebauer und es sieht nicht so gut mit meinem GT aus. Anscheinend ist auch die Karosserie verzogen, Motoraufhängung, Querlenker, Achsen usw. Hier ist die Liste von alle Teile die a...
von iGT
27 Jun 2011, 22:24
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Re: Unfall in Mannheim

Erstens danke für die Infos, die sind auf jeden Fall hilfreich. Ich hab heute noch einige Fotos mit einem besseren Camera gemacht. Die kann man wieder in dem gleichen Album sehen: http://www.flickr.com/photos/64519316@N02/5878444942/in/photostream Ich wollte auch von unten das ganze anschauen, aller...
von iGT
27 Jun 2011, 09:22
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall in Mannheim
Antworten: 23
Zugriffe: 15915

Unfall in Mannheim

Hallo allerseits, erstens will ich mich vorstellen - Mein Name ist Ilian, wohne und arbeite in Ulm und seit Dez. 2009 stolzer Besitzer einer GT VR4 (USA). In dem Forum schaue ich ab und zu, bis jetzt hab ich noch nichts gepostet. Jetzt zum Unfall: Gestern um ca. 17 Uhr bin ich von Mannheim nach Ulm ...