Die Suche ergab 2 Treffer

von Kalle71
03 Jun 2009, 10:15
Forum: GT - gebraucht
Thema: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5399

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Hallo Tiberius !

Ich danke dir vielmals für die schnelle antwort.Werde mich ein wenig in geduld üben müssen.Vielleicht läuft einer die tage vorbei :) am liebsten wäre mir einer im serienzustand zwischen 8 bis max. 13tsd euro für nen gen. 2
Abwarten....trotzdem danke für die mühe !
von Kalle71
03 Jun 2009, 04:24
Forum: GT - gebraucht
Thema: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5399

Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Hallo an alle in diesem forum ! Mit etwas glück bin ich auf dieses forum gestossen.Seid etlichen jahren verfolge ich ab und an die 3000er im netz. Irgendwie hab ich ein wenig muffen mir einen zuzulegen.vermutlich ist man anfangs nur desinformiert oder nur zu vorsichtig. Dabei spielt in erster linie ...