Die Suche ergab 3 Treffer

von StealthES
08 Jul 2009, 14:47
Forum: Werkstätten, Händler, Shops, Verwerter
Thema: "Werkstätte gesucht ??"
Antworten: 28
Zugriffe: 20415

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Hallo, sorry für die lange Antwortzeit aber ich war im Urlaub. Also, die Werkstatt hat sich viel Mühe gegeben und sie haben dort sowohl mit 3000GT als auch mit Stealth Erfahrung. Bei mir haben ein Teil an der Drosselklappe getauscht und mit verschiedenen Sensoren getestet. Letztendlich war es aber d...
von StealthES
04 Jun 2009, 15:46
Forum: Werkstätten, Händler, Shops, Verwerter
Thema: "Werkstätte gesucht ??"
Antworten: 28
Zugriffe: 20415

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Ich habe eine Werkstatt in Frankfurt gefunden mit GT- und Stealth-Erfahrung, Montag habe ich Termin, mal sehen was die finden. Danke für Eure Tipps, ich werde die Werkstatt darauf ansprechen.

Gruß
StealthES
von StealthES
03 Jun 2009, 12:51
Forum: Werkstätten, Händler, Shops, Verwerter
Thema: "Werkstätte gesucht ??"
Antworten: 28
Zugriffe: 20415

Re: "Werkstätte gesucht ??"

Hallo Ich suche dringend eine GT-Erfahrene Werkstatt in weiteren Raum Frankfurt / Friedberg / Gießen. Mein Stealth ES hat technische Probleme. Er ruckelt/stottert wenn ich mit wenig Gas fahre z-B. im Stadtverkehr oder im Stop-and-Go-Verkehr. Trete ich das Gas durch läuft er gut. Wenn ich vom Gas geh...