Die Suche ergab 2 Treffer

von Gebrüder3000
15 Nov 2007, 19:34
Forum: 3000GT
Thema: GT aus USA/Welches Modell???
Antworten: 10
Zugriffe: 7143

GT aus USA/Welches Modell???

Hi Leute, wie bereits bei der Vorstellung erwähnt hat mein Broth. ein GT in den USA gekauft und hierher verschifft. Uns ist jetzt leider unklar um was für ein Modell es sich handelt. Angeblich BJ 1994, Fronttriebler, 5 Gang, mit Sonnendach er hat ne 24 v Maschine(Non-Turbo), und ist grün. Vin ist JA...
von Gebrüder3000
15 Nov 2007, 11:12
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: 3000GT - US +Sigma Stationwagon
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

3000GT - US +Sigma Stationwagon

Moin erstmal, Ich bin Dennis und habe mit meinem Bruder in den USA einen 3000GT gekauft und nach D verschifft. Mittlerweile steht er bei uns auf dem Hof(Unbedenklichkeitsbesch. und Besitz-Zertifikat liegt vor) Es sind noch einige Arbeiten zu machen an dem Ding, aber wir sind uns nichtmal sicher welc...