Die Suche ergab 28 Treffer

von Veccio
02 Okt 2011, 21:16
Forum: Suche
Thema: Rad/Reifenkombinationstabelle
Antworten: 6
Zugriffe: 2930

Rad/Reifenkombinationstabelle

Hallo ich bin auf der Suche nache einer Tabelle,welche Rad/Reifen Kombinationen man auf dem GT fahren darf! Hat zufällig einer von euch noch so etwas? Mein Mitsu-Händler kann mir da komischerweise leider nicht weiterhelfen! Der sagte mir 16"er gehören da rauf... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
von Veccio
22 Dez 2010, 18:40
Forum: Suche
Thema: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 4111

Re: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster

Thx @all

Das hilft mir sehr schon sehr weiter....
von Veccio
19 Dez 2010, 21:34
Forum: Suche
Thema: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 4111

Re: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster

Danke Interceptor & unQz !!!

Hat mir schon sehr geholfen.

@unQz:Wäre toll wenn Du das rausbekommen würdest...

LG
Tim
von Veccio
15 Dez 2010, 21:00
Forum: Suche
Thema: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 4111

Re: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster

Danke für eure schnellen Hilfen...

Meine aber mehr das Gummi unten...so als wenn man den Pfeil auf deinem Bild nach unten macht!

Habe jetzt auch ein etwas größeres Bild reingestellt!
von Veccio
15 Dez 2010, 20:47
Forum: Suche
Thema: Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 4111

Gummilippe für Fahrer- und Beifahrerfenster

Bin auf der Suche nach folgendem Teil...hab leider keine Ahnung wie es heißt... Aber habe es gelb markiert!Es geht um das Dichtungsgummi an den Türfenstern... http://www.bilder-hochladen.net/files/9bm0-7.jpg[/img][/url Desweiteren suche ich folgende Teile,oder die Teilenummern von Mitsubishi. http:/...
von Veccio
01 Sep 2010, 02:24
Forum: Technische Probleme
Thema: Benzinpumpe macht laute Geräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

Benzinpumpe macht laute Geräusche

Hallo alle zusammen,

meine Benzinpumpe ist seit einiger Zeit ziemlich laut zu hören,im Auto wie aber auch ausserhalb.
Man kann richtig hören das sie arbeitet.

Kennt einer das Problem?Bzw.hat da jemand schon Erfahrung mit wodran das liegen könnte.


MfG
Tim
von Veccio
05 Jul 2010, 23:09
Forum: Suche
Thema: MB-Teilenummer für Spann-/Umlenkrolle des Rippenriemens
Antworten: 1
Zugriffe: 1629

MB-Teilenummer für Spann-/Umlenkrolle des Rippenriemens

Hallo, bin auf der Suche nach der Spann-/Umlenkrolle des Rippenriemens... ist im Bild die verrostete Rolle in der Mitte... Wenn einer so eine noch hat bitte bei mir melden,oder falls jemand ne Teilenummer hat wäre das auch schön! http://www.bilder-hochladen.net/files/9bm0-2-jpg.html Vielen Dank... L...
von Veccio
19 Mai 2010, 23:52
Forum: Suche
Thema: Original Pedalgummis
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Re: Original Pedalgummis

Thx Interceptor
von Veccio
18 Mai 2010, 23:49
Forum: Euros und §§
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 4616

Re: Fahrgestellnummer

Danke mitsu für die schnelle Antwort. Ich habe die VIN vorne auf der Fahrerseite hinter der Windschutzscheibe...Aber der TÜV-Prüfer sagt,das das nicht ausreichend ist...Da es da zu leicht zu manipulieren ist... Werde sie aber wohl eher am Federholm einschlagen...Is einfacher... Vielen Dank nochmal,M...
von Veccio
18 Mai 2010, 17:50
Forum: Euros und §§
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 4616

Fahrgestellnummer

Hallo,

kann mir einer sagen,wo beim Deutschen GT die Fahrgestellnummer in die Karosserie eingestanzt ist?

War letztens beim TÜV,und der will das ich das bei meinem US-GT auch mache.


Thx

Tim
von Veccio
18 Mai 2010, 15:43
Forum: Suche
Thema: Original Pedalgummis
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Original Pedalgummis

Suche die originalen Pedalgummis für meinen GT Ist ein Schaltgetriebe.Bräuchte nur die fürs Brems- und Kupplungspedal... Aber wenn jemand solche hat nem ich auch nen ganzen Satz. Mitsubishi 3000GT Gen. 2,auch wenn ich nicht denke das es entscheidend ist. Oder vllt. hat ja auch einer die Mitsu-Teile-...
von Veccio
01 Mai 2010, 14:22
Forum: GT-Technik
Thema: Einstellungen Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: Einstellungen Vorderachse

Thx mitsublue
von Veccio
01 Mai 2010, 12:54
Forum: GT-Technik
Thema: Einstellungen Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: Einstellungen Vorderachse

Bräuchte Sie für einen

US-GT Gen.2 Non-Turbo

Sind die bei der Vorderachse nicht identisch?