Die Suche ergab 13 Treffer

von 3000gt 4 Life
15 Mai 2009, 16:51
Forum: Motor-Tuning
Thema: "Winter" Tuning
Antworten: 90
Zugriffe: 40342

Re: "Winter" Tuning

werd ich machen danke... hast du sonst tuner die du ohne schlechtes gewissen empfehlen kanst oder ist winter schon ein favorit?
von 3000gt 4 Life
15 Mai 2009, 16:26
Forum: Motor-Tuning
Thema: "Winter" Tuning
Antworten: 90
Zugriffe: 40342

Re: "Winter" Tuning

Hallo alle zusammen ... war schon lange nicht mehr da.. in der zeit habe ich viel an das winter tuning gedacht :) hat jemand von euch ne ahnung ob man das wintertuning in der schweiz prüfen könte? hier in der schweiz traue ich keinem so recht jeder erzählt was anderes und keiner hatt grosse ahnung v...
von 3000gt 4 Life
18 Mai 2008, 14:21
Forum: Begegnungen
Thema: Gt in spiez..
Antworten: 0
Zugriffe: 3188

Gt in spiez..

gestern abend fuhr ich in spiez von der autobahn richtung zentrum als ich nach rechts eingebogen bin fuhr ein gt in meinem rückspiegel vorbei .... leider konnte ich die farbe nicht erkennen da es schohn etwas dunkel wahr aber nehme mal an das er schwarz wahr..
jemand von euch???? gruzz steve
von 3000gt 4 Life
01 Mär 2008, 18:57
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Schweizer Ostertreff
Antworten: 24
Zugriffe: 9230

Re: Schweizer Ostertreff

hi noch so gerne aber zur zeit steht er beim mech. immernoch proleme mit einem einspritzventil (wenn nur das ist... hoffe ich zu mindest :? ) wenn er bis dann repariert wäre würde ich mich noch melden.. gruss steve
von 3000gt 4 Life
12 Nov 2007, 19:56
Forum: Technische Probleme
Thema: fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5084

ja kostet neu 1500 sfr.
werde diese woche noch sehen an was das es liegt am mitwoch geh ich in die werkstat.
wir werden zuerst das einspritzventil wechseln dann die kabel kontrolieren und wen das alles nichts bringt muss leider ein steuergerät her..
gruzz
von 3000gt 4 Life
12 Nov 2007, 12:52
Forum: Technische Probleme
Thema: fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5084

ich hab nen gen1...

hätte vieleicht jemand ein steuergerät für gen1 jg.93??
gruzz
von 3000gt 4 Life
12 Nov 2007, 12:43
Forum: 3000GT
Thema: GT - Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 32827

so hab den grund wieso meine haube falsch lackiert wurde...
89-93 x 02= toscana black ohne effekt
93-(99?) x 02=toscana black mit blau..
leider hat mein lackierer nicht das auto angeschaut sondern nur den jahrgang...
gruzzz steve
von 3000gt 4 Life
08 Nov 2007, 18:32
Forum: Technische Probleme
Thema: fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5084

ok hört sich gut an werde den nockenwellensensor auch prüfen gehe am samstag zu einem kumpel in die garage dann schauen wir mal an was das es liegt.
das steuergerät kostet bei uns in der schweiz 1500 fr.... :-k
gruzz
von 3000gt 4 Life
08 Nov 2007, 09:22
Forum: Technische Probleme
Thema: fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5084

ok werde ich kontrolieren!hoffe das ich nich das steuergerät machen muß!werde weitr berichten was läuft!gruzz
von 3000gt 4 Life
06 Nov 2007, 19:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Was fährt der GT Fahrer im Winter?
Antworten: 12
Zugriffe: 8087

hy ich fahr nen volvo 740 turbo mit heck antrib und dif sperre.... \:D/ winter time = drift time :-D
gruzzzz
von 3000gt 4 Life
06 Nov 2007, 18:51
Forum: Technische Probleme
Thema: fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen
Antworten: 12
Zugriffe: 5084

fehler auslesen:fehler = 41 einspritz düsen

hy leute... hab wieder mal ne frage. mein mitsu hat irgendein problem mit der e düse.. hab die fehler ausgelesen und ergab fehler 41=einspritz düsen!das heist entweder e düse, kabel oder schlimstenfals steuergerät wechseln. jetz bevor ich alles probiere meine frage hatte das schohn jemand von euch ?...
von 3000gt 4 Life
30 Okt 2007, 08:27
Forum: 3000GT
Thema: GT - Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 32827

@ mitsublue

es handelt sich um eine eu version der in der schweiz eingelöst wurde
bj 93 auf dem schild unter der haube ist ein x02 also toscana schwarz..


@blackfly
welcher farbcode ist bei dir auf dem schildchen??hast du auch ne x02??
von 3000gt 4 Life
29 Okt 2007, 20:08
Forum: 3000GT
Thema: GT - Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 32827

toscana schwarz????

hy habe einen 3000gt der ersten gen. farbcode x02 der wagen sieht so aus: schwarz mit leicht bläulichem metalic meine frage ist toscana schwarz ist das ohne effekt? oder ist das die originalfarbe? habe die haube lackieren lassen und jetzt hat die haube nicht dasselbe schwarz wie der rest des mitsu.....