Die Suche ergab 6 Treffer

von JAMBO
06 Mai 2007, 15:22
Forum: Verschiedenes
Thema: Mein erstes Auto .....
Antworten: 45
Zugriffe: 30204

1. BMW E30 325i 2. Passat GT 2.0i 3. Corrado G60,+ Audi V8 4,2 (wurde leider gestohlen und war nur Haftpflicht ](*,) damals 38900 DM einfach weg) 4. Corrado VR6 5. Astra Cabrio 2.0 6. Mazda MX 5 7. Audi Cabrio 2.8, + (BMW 520i E34 ) 8. BMW 525i E34 9. Audi V8 3,6 + (Golf II GTI ) und jetzt: 10. Colt...
von JAMBO
30 Apr 2007, 22:33
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Federn für GT SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6468

Hi, juhun hab seit heut auch 18 zoller drauf aber oh backe der Wagen ist bzw sieht immer noch extrem hoch aus- brauche umbedingt die Federn um dem Boden ein stueck naeher zu kommen. Waehre echt dankbar fuer Adressen wo ich Federn oder Fahrwerke fuer mainen SL bekomme [-o<
von JAMBO
29 Apr 2007, 12:14
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Federn für GT SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6468

Hab auch eben bei 3sx nachgeschaut- habs mir so gedacht. Habe ESC,kommt der SL mit den Eibachs dann wirklich 30 mm tiefer?
So wie es im Internet ausschaut gibts wohl auch für meinen SL auch nur die Eibach.
von JAMBO
29 Apr 2007, 11:27
Forum: Fahrwerk, Lenkung
Thema: Federn für GT SL
Antworten: 7
Zugriffe: 6468

Federn für GT SL

Hi, gibts eigentlich unterschiede bei den Tieferlegungsfedern für einen GT SL Gen.1(US-Mod) oder gibts da keinen Unterschied und ich könnte mir da z.B. die Vogdlandfedern bestellen. Ich denk ja mal das der SL etwas leichter sein dürfte wie der GT Gen.1- da ja z.B. kein Allrad und sommit die Tieferle...
von JAMBO
05 Apr 2007, 20:49
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hi, bin neuer GT SL Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 3664

Hi Tiberius hab Dir ne PN geschrieben kannst diech ja mal die Tage mal melden.
von JAMBO
28 Mär 2007, 22:56
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Hi, bin neuer GT SL Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 3664

Hi, bin neuer GT SL Fahrer

Wollt mal hallo und Gruß an alle sagen, besitze einen GT SL Bj. 91 in Blau.
Bin Gerade dabei mir das Auto herzurichten und werde mit sicherheit einige fragen bezüglich des Autos haben O:) .
Ach ja komme aus Alzey in Rheinhessen.