Die Suche ergab 3 Treffer

von Marianen
26 Aug 2014, 21:08
Forum: Biete
Thema: 3000GT -TEILELAGER ABZUGEBEN
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Re: 3000GT -TEILELAGER ABZUGEBEN

Hallo, das wäre evtl. für unseren Verein interessant - aber dann müsste man wissen, was für Teile das ungefähr sind, und welche Preisvorstellungen Du hast. Grüsse, Stefan B. Sorry aber dafür habe ich keine Zeit , eine Auflistung wäre zu zeitintensiv, sei Dir sicher das viele interessante Sachen dab...
von Marianen
17 Aug 2014, 10:55
Forum: Biete
Thema: 3000GT -TEILELAGER ABZUGEBEN
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

3000GT -TEILELAGER ABZUGEBEN

HALLO ZUSAMMEN ICH MÖCHTE MEIN 3000GT-TEILELAGER ABGEBEN- NATÜRLICH IST AUCH EINZELVERKAUF MÖGLICH , ABER AM LIEBSTEN WÄRE MIR KOMPLETT- DA ICH MICH BERUFLICH VERÄNDERT HABE UND KEINE ZEIT MEHR DAFÜR HABE - ES SIND SEHR VIELE TEILE DIE ICH IM LAUFE VON VIELEN JAHREN GESAMMELT HABE . BEI INTERESSE EI...
von Marianen
13 Nov 2006, 12:55
Forum: GT - gebraucht
Thema: Ja nicht kaufen!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 32850

Betrüger???

Hallo zusammen!Ich bin neu hier auf dieser Seite und mein Name ist Marko Werner.Es ist schön,das sich jemand die Mühe gemacht hat solch eine Webseite zu erstellen.Ich habe diese Webseite die ganze Zeit mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt und war auch interessiert,was die Leute so über einen berichte...