Die Suche ergab 22 Treffer

von o-s-p
05 Mai 2013, 09:52
Forum: Technische Probleme
Thema: Rote Lampe Hilfe
Antworten: 38
Zugriffe: 12448

Re: Rote Lampe Hilfe

Im deutschen Handbuch gibt es diese
Anzeige nicht, in meinem Handbuch vom
Stealth auch nicht, mein GTO RHD hat
diese Anzeige aber... Was das sein kann...???

Gruß, Olaf
von o-s-p
04 Mai 2013, 22:21
Forum: GT - gebraucht
Thema: 3000 GT Kauf im Südwesten?
Antworten: 109
Zugriffe: 58648

Re: 3000 GT Kauf im Südwesten?

Und das beste, ein Twin Turob, ob das besser
als Turbo ist? :-) Die Ferraristicker gehen ja
mal gar nicht... O.o.
von o-s-p
02 Mai 2013, 23:29
Forum: Räder, Bremsen
Thema: ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Re: ABE - FÜR OZ FUTURA FELGEN ... für den 3000gt....

Moinmoin, ich habe vor ein paar Jahren vergeblich bei OZ angerufen wegen einem Gutachten für die Felgen.
Die nette Dame am Telefon konnte mir nur sagen das die Felgen für Mitsubishi gebaut wurden, eine ABE sei aber nicht vorhanden...

Gruß, Sabine
von o-s-p
12 Mai 2011, 00:53
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall Nov. letztes Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 6701

Re: Unfall Nov. letztes Jahr

Naja jetzt fahren wir erst einmal BB3 Prelude übergangsweise... Das Wort übergangsweise gefällt mir, d.h. also irgendwann wieder GT/Stealth ;-) . Euch beiden Gute Besserung und wenig bürokratische Hürden. LG Falko Aber zu 100 % kommt wieder ein Stealth her. :-D Liebe geht durch den Wagen ~ so ähnli...
von o-s-p
11 Mai 2011, 22:27
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall Nov. letztes Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 6701

Re: Unfall Nov. letztes Jahr

Danke euch... wird schon werden ... Und nein, wir haben den Ampelmast nicht getroffen das war die A säule vom Focus die den Träger zerstört hat :-/ Nicht täuschen lassen, das ist meine Kamera die die Lichreflektionen im Bild macht, es war nicht am regnen. Unter ihrem Auto sieht man die Ampel auch no...
von o-s-p
11 Mai 2011, 01:56
Forum: GT - Unfälle
Thema: Unfall Nov. letztes Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 6701

Unfall Nov. letztes Jahr

Ich schreibe erst jetzt, da jetzt endlich in hinsicht Auto mit der Versicherung geregelt zu sein scheint. Letztes Jahr ende November waren wir bei Freunden und hatten uns Essen bestellt. Der Weg bis zum Imbiss ca 480 Meter (Manch einer mag nun den Kopf schütteln, aber das Essen soll ja noch warm sei...
von o-s-p
09 Jan 2007, 19:14
Forum: Euros und §§
Thema: KFZ Steuer??
Antworten: 17
Zugriffe: 14018

Gen. 1, 455€ Steuern jährlich bei fast 0 Schadstoffausstoß....

:-s
von o-s-p
10 Nov 2006, 19:16
Forum: Heiteres, Kurioses, Witze, Storys u. ä.
Thema: Angebot Opel Kadett Cabrio bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Hatte ich schon gesehen ](*,) , aber das war wirklich mal der Hammer :-D
von o-s-p
10 Nov 2006, 18:55
Forum: GT - gebraucht
Thema: Ja nicht kaufen!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 32826

Hm... Also wir haben unseren Stealth auch daher... Aber ich bin im Nachhinein echt glücklich damit. Er macht weder ständig irgendwelche Faxen noch sonstwas. Okay, als wir ihn gekauft haben hieß es er wäre Technisch in ordnung, es hat sich hinterher rausgestellt (da wir ihn direkt am nächsten Tag nac...
von o-s-p
12 Aug 2006, 17:01
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Check engine
Antworten: 18
Zugriffe: 8501

Hallo,

wollte mal anmerken, das die Check engine Lampe ruhe gibt seit dem wir super plus tanken anstatt super...

Liebe Grüße, Sabine
von o-s-p
16 Jul 2006, 00:39
Forum: Technische Probleme
Thema: 92er Stealth - Klappern nach Ölwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

92er Stealth - Klappern nach Ölwechsel

Hallo, habe heute bei unserem 92 Stealth Ölwechsel auf 10 W 60 von Castrol mit vorheriger Motorspülung von Liqui Moly gemacht. Jetzt klappert der Motor ganz gräßlich. (oben, vorderer Kopf - Hydros?) Welches Öl vorher drauf war, liegt im dunkeln. Ist das Öl evtl. zu dünn für diesen Motor ? Laut Handb...
von o-s-p
09 Jul 2006, 10:44
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Nachträgliche Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Danke für die Begrüßungen!!! :) @Tiberius Es sind noch 17" OZ Felgen montiert und ein offener K&N Luftfilter. Leider alles nicht eingetragen und keine ABE´s , darum kümmern wir uns grade... Ich denke nicht das wir dieses Jahr zum Treffen kommen können, wir müssen noch einige Technische Prob...
von o-s-p
07 Jul 2006, 18:12
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Nachträgliche Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Nachträgliche Vorstellung

So nun stellen wir uns auch kurz vor... Wir wohnen im Landkreis Cloppenburg , in einer Siedlung mitten im Nirgendwo.... Mit dem ´92 Stealth TwinTurbo haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, auch wenn ich sagen muss das wir am Anfang eher einen 3000GT haben wollten, in real hat uns das Heck vom St...