Die Suche ergab 9 Treffer

von Z.Beeblebrox
04 Mai 2006, 19:17
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: neues Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 5867

Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg.
von Z.Beeblebrox
02 Mai 2006, 18:57
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25534

Ich habe mir das Auto heute angesehen. Es kann natürlich sein, dass seit dem 20.12.2005 an dem GT nochmal einiges gemacht wurde. Das nehme ich sogar stark an, denn ansonsten sind die Unterschiede in den Wahrnehmungen eigentlich nicht zu erklären. Die AZEV-Felgen sind eingetragen. Ein DEKRA-Gutachten...
von Z.Beeblebrox
01 Mai 2006, 23:24
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25534

Bist du sicher, dass wir über ein und das selbe Auto reden? Von einem leichten Unfall hatte der Verkäufer gleich an dem Tag berichtet, als ich auch mit dort war. Kleine Farbunterschiede sind im Lack ebenfalls zu erkennen gewesen, aber von einem "Regenbogen" ist das weit entfernt und meiner...
von Z.Beeblebrox
01 Mai 2006, 19:43
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25534

@3Kg:
Nein, aber ich kenne das Auto. Den hat sich ein Bekannter von mir Anfang März '06 gekauft.

Meiner und dieser sind die einzigen GTs, die in WB rumfahren. :)
von Z.Beeblebrox
01 Mai 2006, 18:19
Forum: GT-Projekte
Thema: GT - Umbau SteirAIR
Antworten: 212
Zugriffe: 83924

Der GT ist ansich schon ein Hingucker. Egal wo man langfährt, es gibt immer Leute die sich nach einem umdrehen und denen dabei fast die Augen rausfallen. Das habe ich schon oft erlebt, obwohl an meinem (bis auf die 18" Felgen und die breiteren Reifen) äußerlich alles original ist. :) Aber deine...
von Z.Beeblebrox
01 Mai 2006, 17:57
Forum: GT - gebraucht
Thema: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25534

Meiner kommt aus einem Autohaus in Sachsen. Kein Tuning, knapp 70Tkm, optisch bis auf einen Parkrempler an der hinteren Nummernschildverkleidung und Kratzern an den Felgen top in Ordnung. Die große Inspektion (6Jahre, 90Tkm) wurde vom Autohaus auch schon gemacht. Gesucht habe ich ca. 8 Monate lang ü...
von Z.Beeblebrox
01 Mai 2006, 10:24
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: neues Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 5867

Hallo,

Leipzig ist gleich bei mir um die Ecke (ca. 70km) und ich bin des öfteren mit meinem GT dort unterwegs. :)

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
ZB
von Z.Beeblebrox
15 Apr 2006, 13:06
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Gen2: Standlichtbirne wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Danke für die Tipps.

Wenn man weiß wie's geht, ist es ganz leicht. :-D
von Z.Beeblebrox
14 Apr 2006, 19:57
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Gen2: Standlichtbirne wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Gen2: Standlichtbirne wechseln

Hallo Leute, ich hege die Hoffnung, hier eine passende Antwort auf meine (für die Experten wahrscheinlich ziemlich lächerliche) Frage zu bekommen. #-o Da sich vor kurzem eine Standlichtbirne verabschieded hat, möchte ich diese gern auswechseln. Ich weiß nur nicht, wie man bei einem Gen 2 GT da ranko...