Die Suche ergab 6 Treffer

von Bones
13 Mai 2005, 10:12
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 15086

Hallo Calimero, ist das der schwarze aus Kreuztal?? Der hätte schon Winter-Tuning. Und der ist wirklich nicht schlecht! :twisted: Als ich mal vor Ort war sagte man mir das in der Nähe eine Mitsu-Werkstatt sei ... oder war es eine TÜV-Pfüfstelle? Auf jeden Fall was mit Hebebühne und Fachleuten. :wink...
von Bones
12 Mai 2005, 22:48
Forum: GT und andere Sportwagen
Thema: Mercedes AMG
Antworten: 16
Zugriffe: 7776

:cry: :cry: :cry: ... und mich gestern ein S 55 und ein CLS 55 :cry: :cry: :cry: Grüße Thomas P.S. "SEHR WENIG SCHNELLER" ist relativ ... der S 55 zog, nachdem ich bei ca. 250 km/h auf die rechte Spur fahren konnte, schon deutlich davon :evil: ... beim CLS 55 wollte ich es dann schon gar ...
von Bones
12 Mai 2005, 18:19
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bones
Antworten: 4
Zugriffe: 3137

Danke, danke!

Meine letzte Frage hat Albrecht übrigens heute schon (indirekt) beantwortet: Ging ums Fahrwerk und wie man das testet.

Tja, ich glaube dann steht meinem GT wohl nicht mehr sehr viel im Weg! 8-)
Ich hoffe nur dass niemand schneller ist, sonst muss ich wieder suchen! :?
von Bones
12 Mai 2005, 15:44
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 15086

Ganz aus deiner Nähe! :D Ich hatte schon mehrfach darüber nachgedacht mal bei dir vorbei zu fahren bevor ich meinen GT kaufe um mir noch vor Ort ein paar nützliche Tipps zu holen. Ich wohne in Salmtal, das liegt in der Nähe von Wittlich. Und an Sohren bin ich schon hundert mal dran vorbei gefahren, ...
von Bones
12 Mai 2005, 12:33
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 15086

Hallo Calimero! Da haben wir das gleiche Problem! Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines GTs und habe auch keinen Bock darauf in ein Schrottauto zu investieren. Ich habe mich folgendermassen informiert bzw. versucht schlau zu machen: 1. In diesem Forum (bessere Infos bekommst du in keinem anderen!) ...
von Bones
10 Mai 2005, 18:02
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Bones
Antworten: 4
Zugriffe: 3137

Bones

Hallo zusammen! Mein Name ist Patrik, ich wohne in Salmtal (bei Trier), bin Baujahr '78 :wink: und seit über zwei Jahren dem GT verfallen. Und seit dieser Zeit stöbere ich auch täglich durch dieses Forum. Leider habe ich momentan noch keinen eigenen GT :(. Aber das wird sich (hoffentlich) noch diese...